Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bastelmühlenglitzer

Hallo liebe Blogbummler,

"Lieber spät als nie!" könnte das Motto dieser neuen Herausforderung bei der Bastelmühle sein, denn ich bin ein paar Stunden zu spät dran mit meinem Inspirationspost. Leider hatte mich ein Virus komplett außer Gefecht gesetzt. Aber unser Thema für diesen Monat lautet passend zu der Weihnachtszeit "Glitzer". Und Glitzer ist auch auf meiner Karte. Schaut mal:

 Das Motiv ist von LotV und mindestens eine Weihnachtskarte muss ich jedes Jahr mit diesen niedlichen Engelchen werkeln. Die Flügel rufen immer ganz laut nach Glitzer - sollen sie haben. Die Glitzersternchen habe ich mit einer Nelli-Snellen-Stanze hergestellt.

Dem Design-Team von der Bastelmühle ist auch noch einiges zum Thema Glitzer eingefallen. Schaut euch hier ruhig mal um. Wir sind sicher, dass ihr ebenfalls ganz viele Ideen dazu habt und freuen uns schon auf eure Werke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das ist das Tolle beim Weihnachtskarten basteln, man kann so richtig schön alles "beglitzern".

    Ein zauberhaftes Motiv hast du für dein Kärtchen gewählt und toll in Szene gesetzt!

    Schicke Dir auf diesem Wege viel Gesundheit und wünsche Dir noch eine ruhige Adventszeit!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elfi....nun war ich soo lange nicht hier und hab so viele zuckersüße Werke verpasst! Deine Karte ist allerliebst! Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund.
    Ich kann übrigens meine Pailetten in diesem Leben nicht aufbrauchen...Wenn du magst, würde ich dir wirklich sehr gern welche zukommen lassen!
    Herzliche Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    erstmal Gute Besserung,werde schnell wieder gesund,deine Karte ist wunderschön und das Motiv mag ich sehr gern,kleine Engel kann man nicht genug bekommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch zuerst einmal gute und schnelle Besserung!!! Liebe Elfi, ganz bezaubernde Weihnachtskärtchen hast Du gebastelt und mit Glitzer hoffentlich nicht gespart, wenn nicht zu Weihnachten, wann dann?! Eine gute Zeit bis zu den Feiertagen wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen