Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 10. November 2014

Und noch eine Verpackung

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute habe ich nochmal eine Verpackung, denn bei der Bastelmühle haben wir ebenfalls dieses Thema. Für diese Herausforderung kann ich euch eine Verpackung für einen Stempel und einige A6-Designpapiere zeigen.

 Auf den ersten Blick scheint das keine Verpackung zu sein. Doch lasst euch noch zu einem zweiten Blick ermuntern!
Hier könnt ihr sehen, dass die Banderole das ganze verschließt und im Innern zwei Laschen mit Ziehharmonikafalten angebracht sind. Darin können dann flache Geschenke sehr gut untergebracht werden.

Na, konnte ich euch damit ein bisschen inspirieren? Ihr könnt euch auch noch eine Portion Inspiration bei der Bastelmühle abholen, denn meine Kolleginnen haben euch auch ganz tolle Verpackungen zu zeigen.

Meine Auszeit dauert noch ein wenig, deshalb wundert euch nicht, dass ich euch in den nächsten Tagen nichts Neues zeige. Ab dem 18. November geht's weiter.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    toll gemacht,
    die Farben sind KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi,
    eine geniale Verpackung,tolle Farben.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    die Verpackung ist Dir wieder sehr gut gelungen und von den Naturtönen bin ich begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle Verpackung hast du da gezaubert, liebe Elfi!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elfi,
    wenn du magst, findest du mich ab jetzt hier:
    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/

    LG Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    du meine güte, inzwischen bist du ja echt fleißig gewesen!
    hab einiges bei dir verpasst. die verpackung ist klasse, aber auch die stationery box im älteren post ist dir super gelungen! ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder regelmäßiger zu dir!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Elfi,

    deine Verpackung ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus...auch deine letzten Werke sind allesamt zauberhaft.
    Danke für deine Besuche bei mir, obwohl ich mehr mit Abwesenheit glänze.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen