Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 2. November 2014

Stationary Box für Marita

Hallo liebe Blogbesucher,

bald geht es ab in den Urlaub! Darauf freue ich mich schon riesig. Auch in diesem Jahr fahre ich wieder in die Heimat, um dort mit meiner Freundin Marita und ihrem Mann Kirmes zu feiern. Die Beiden sind immer so liebevoll und fürsorglich und verwöhnen mich total. Als Mitbringsel habe ich eine Stationary Box mit Inhalt gebastelt. Schaut mal:

 Das Designpapier ist von Creative Memories und wurde von mir jetzt lange genug gestreichelt.

 Die Box von innen und ...

 von oben. 
Anleitungen dazu gibt es sehr viele im Netz, leider fast ausschließlich in Inch. Ich habe ein bisschen gefummelt und die Fächer nach meinen Vorstellungen abgewandelt.

 Der Inhalt ist heute fertiggeworden und durch unterschiedliches Licht und den hellen Hintergrund wirken die Farben etwas anders, aber es ist die gleiche Box.

Kleine Karten mit Umschlägen (10x10 cm), Anhänger in verschiedenen Größen und zusätzliches Band, um evtl. Geschenke einzupacken sind in der Box.

Ich freue mich jetzt schon auf das erstaunte Gesicht meiner Freundin, wenn sie die Box auspackt. Sie gefällt ihr ganz bestimmt. Und euch hoffentlich auch. Lasst es mich wissen! Danke für euren Besuch und wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen hier sehr ruhig sein weid. Ihr wisst ja, wo ich bin.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. WOW, Elfi deine Box ist der Hammer,wünsche dir einen schönen Urlaub
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    oh ja, deine Box ist wirklich ein wahrer Traum. Deine Freundin wird ganz ganz sicher total davon begeistert sein. Toll, wenn etwas Nützliches so schön aussieht und verpackt ist! Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komme gesund wieder.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    über so eine toll gestaltete Box muss Marita sich ja freuen, wunderbar gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    die Box ist traumhaft schön!!! Deine Freundin hat großes Glück, und einen so lieben Menschen wie dich mag man doch gerne um sich haben :-) Da wird sie sich doppelt freuen: Über deinen Besuch, und über diese supertolle Box!
    Hab' einen schönen Urlaub, und genieße die Zeit!

    GlG aus dem stürmischen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen