Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 18. November 2014

Minialbum für Chrissy

Hallo liebe Blogbummler,

ich bin wieder zu Hause. Der Urlaub ist noch nicht ganz vorbei, aber ich sitze schon wieder am Basteltisch und kann euch heute zwar noch nichts Brandneues aber - wie ich finde - etwas Gelungenes zeigen. Als wir im Mai in Edemissen waren habe ich anschließend aus den Bildern von dort drei Minialben gefertigt. Zwei davon habt ihr schon gesehen - von Claudia und Ulla. Hier kommt nun das dritte, das für unsere Gastgeberin Chrissy entstanden ist:

 Die Form ist wieder gleich, aber es ist ganz anders gestaltet







Chrissy hat sich damals sehr darüber gefreut. Und mir macht es immer wieder Freude, wenn ihr mich besucht und einen Kommentar hinterlasst. Vielen Dank dafür und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    ein tolles Album,
    eine tolle Erinnerung,
    da MUß man sich freuen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch geworden und soo persönlich gestaltet.
    Toll, wirklich richtig klasse.
    Und ich weiß nach meiner Album-Aktion wieviel Arbeit da drin steckt. Meine Hochachtung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wooow!! Dein Minialbum ist ein Traum!!!
    Da freut sich jeder drüber!
    Also, ich find's jedenfalls Mega stark!

    liebe Grüße
    und knuddler

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen