Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 25. November 2014

Lia ist da!!!

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meiner Babykarte. Es geht auch gleich weiter. Passend zur Karte habe ich das Geschenk für Lia gefertigt, die am Samstag um 17.11 Uhr das Licht der Welt erblickte.

Eine Explosionsbox:

 Endlich habe ich mal die niedliche Schuh-Stanze von Joy!Craft benutzt.

 So sieht das Ganze aufgeklappt aus. In der Mitte habe ich eine Halterung für eine Gutscheinkarte angebracht. Die große Verwandschaft hat schon sooo viele Geschenke zum Anziehen besorgt, dass ich mir gedacht habe, ein Gutsdchein von DM ist bestimmt auch sehr willkommen.

Und hier noch mal viele Einzelheiten.

Danke für euren Besuch und die netten Worte zu dieser Box.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Lia und deine Box ist der Hammer,da werden die stolzen Eltern sich sicherlich freuen und dein Gutschein von dm wird bestimmt auch gut ankommen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder eine total zauberhafte Idee! Die Gestaltung ist so liebevoll, mit den süßen Motiven und den schönen Farben! Der Gutscheinhalter in der Mitte ist auch klasse! Typisch Elfi, dir fällt immer wieder was ein.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder total begeistert von diesem wunderbar gestalteten "Werk" zur Geburt der kleinen Lia,liebe Elfi! Besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen