Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 8. November 2014

Eine kleine Schachtel

Hallo liebe Blogleser,

in den nächsten Tagen wird es ruhig hier sein. Ich nehme mir eine kleine Auszeit. Aber heute und am Montag zeige ich euch noch ein paar Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel diese kleine Schachtel, die für eine liebe Bastelfreundin entstanden ist und perfekt zur neuen Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog passt:

Sie ist nach dem Prinzip der Pizzaschachtel vom Stempeleinmaleins gearbeitet, wobei ich die Maße für meine Zwecke abgeändert habe. Um Kleinigkeiten zu verschenken ist sie die ideale Verpackung.

Jetzt huscht mal schnell rüber zum Hobbyhof Challenge Blog und schaut euch die tollen Schachteln meiner DT-Kolleginnen an und dann stellt uns eure eigenen Kreationen vor. Wir freuen uns schon drauf - genauso wie auf eure Kommentare.
Bis Montag
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Box ist mal wieder der Hammer, einfach wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi,
    über diese wunderschöne Box wird sich deine bastelfreundin aber freuen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, wunderwunderschön ist Deine Box, einfach perfekt gestaltet! Erhol Dich gut und genieße die freien Tage!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Kleinod, liebe Elfi!
    Wunderschön! Ein Traum, echt!
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Elfi das ist wieder so eine bezaubernde Kleinigkeit von dir,
    total schön gestaltet
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist richtig, richtig schön geworden!!!! Ein soooo romantisches Design, toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    die Schachtel ist mal wieder traumhaft schön!!! Ein herrliches Papier hast du ausgesucht, und das kleine Medaillon vorne drauf ist zauberhaft! Einfach wunderschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen