Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 28. November 2014

Cupcakes fürs Baby

Hallo liebe Blogbummler,

das Set fürs Baby ist fertig und am Wochenende werde ich dann endlich auch den Schatz persönlich begrüßen können.

Wie gut, dass es das Internet gibt und ich mir ab und zu ein paar Inspirationen abholen kann. So habe ich zum Beispiel diese Cupcakes entdeckt:


 Sie bestehen aus zwei Schlabberlätzchen und einem paar Söckchen. Eingerollt und mit einem Bindfaden zusammengebunden passten sie schön in die Papierförmchen. Dazu habe ich dann noch eine Verpackung gefummelt ......

 ...... ein bisschen verziert und fertig war ......

das Set fürs Baby.

Jetzt muss das Ganze nur noch den Eltern gefallen, dann hat sich die Arbeit gelohnt. Ob es euch gefällt, interessiert mich natürlich auch brennend. Lieben Dank für euren Besuch und den Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wenn diese traumhaft schöne Set nicht gefällt, dann haben sie es nicht verdient. Du hast dich wirklich selbst übertroffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen ist das ein entzückendes Set liebe Elfi!!! Besonders begeistern mich bei diesem Set die Cupcakes ;-))) Ein tolles Adventswochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Wooooow!!! Elfi, die Cupcakes und die Verpackung sind das i - Tüpfelchen auf Deinem Set!
      Die Schuhe waren ja schon der Knaller aber die Cupcakes... HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich wünsche Dir ein schönes W-ende und dicken Knuddler

      Sterni :-*

      Löschen
  4. Liebe Elfi,

    das ist ja "zum Anbeissen" süß!!! Die Empfänger werden begeistert sein!!! Wunderschöne Geschenkidee!!!

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir, und sende glG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    deine Set ist einfach ein Traum und die stolzen Eltern werden begeistert sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Na Elfi, das Set muss doch gefallen haben, wunderschön ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich ja mal echt genial!!!! Wirklich klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, love these!!!! Hugs, Sande xxx

    AntwortenLöschen