Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 22. November 2014

Bald ist es soweit!

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr wieder einmal hereinschaut.
Ich freu' mich schon sehr auf den Nachwuchs bei Freunden. In den nächsten Tagen wird Lia das Licht der Welt erblicken. Zu diesem Anlass musste natürlich auch eine Karte gewerkelt werden. Schaut mal:

 Eine Easelkarte habe ich gewerkelt. Sie passt von den Farben supergut zur Kinderzimmereinrichtung und findet sicher ihren Platz.

 Das niedliche Motiv habe ich mal geschenkt bekommen, deshalb weiß ich gerade nicht von welchem Hersteller es ist. Es ist von Wild Rose Studios. Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften. Der Cardstock ist von SU und das Designpapier von Reprint. Die Blümchen sind mit verschieden großen Stanzen von Efco entstanden, die ich im Hobbyhof Shop gekauft habe.

 Wenn die Karte aufgestellt ist, kann man hinten ein Tag einschieben. Darauf werde ich dann noch ein paar liebe Worte für die Eltern schreiben.

Das Motiv und die Glückwünsche.

Danke für euren Besuch und die Kommentare. Sie sind das Salz in der Suppe. Aber auch den stillen Lesern möchte ich einmal danken. Ich freue mich, dass ihr da wart.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. ...oh elfi, wie zauberhaft ist denn diese karte geworden!!! ♥ sooo wunderschön! die farben sind traumhaft und das motiv so süß ♥!
    das wird ein staunen bei der übergabe!!!
    hab ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. was ein süßes Motiv du verarbeitet hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ein herrlich buntes und blumiges Werk ist das geworden! Ganz wunderbar!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da werden sich die stolzen Eltern aber freuen ,wenn sie diese wunderschöne Karte von dir bekommen und das Motiv ist ja einfach nur niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das ein entzückendes Motiv liebe Elfi! Und was für eine Karte, wow! Die Eltern der kleinen Lia sind
    sicher genauso begeistert wie ich gerade! Einen schönen Sonntag und und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott - die Karte ist sooooooooo wunderschön, so zart und fein. Und dann noch so süße Stanzblümchen ... ich liebe Stanzblümchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    herrlich ist dein Kärtchen wieder geworden, ein tolles Motiv hast du gewählt und auch die Farben sind klasse ausgesucht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Elfi,
    hach ist das ein niedliches Stempelmotiv!

    Toll hast du das gemacht!
    Das Designpapier mit den kleinen Herzchen finde ich obersüß!
    Na, die Eltern werden sich freuen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Nun, du scheinst gut erholt zu sein, denn die Kreativität ist genial wie immer!
    Zauberhaftes Kärtchen hast du da gemacht!!! Wunderschönes Papier und ein süßes Motiv!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt,die Farben und das niedliche Motiv passen super zusammen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen