Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 24. Oktober 2014

Think Pink

Hallo liebe Blogbummler,

bei Sandy auf dem Live & Love Crafts Challenge Blog läuft eine ganz wunderbare Aktion, bei der ich gerne mitmache.Think Pink heißt es jedes Jahr im Oktober bei ihr zur Unterstützung aller, die an Brustkrebs erkrankt sind. Dabei gibt es neben der Challenge auch ein Candy zu gewinnen. Schaut mal in meiner Sitebar ist es verlinkt. Und mein Beitrag zur Challenge ist eine Karte, die ich tatsächlich zur Genesung einer lieben Bekannten gefertigt habe.

 Eine Blumentopfkarte. Anleitungen dazu findet ihr im www gaaanz viele.

 Cardstock und Designpapier sind von SU. Und auch die Blumen sind mit einem SU-Stempel, Embossingpulver und Stempelfarbe entstanden.
Die Röschen sind ebenfalls selbstgefertigt aus Modelliermasse, die ich nach dem Trocknen mit Stempelfarbe und viel Wasser bepinselt habe.

Zur Zeit bin ich in geheimer Mission an meinem Basteltisch zugange! Weihnachten naht und Geschenke wollen gefertigt werden. Danke, dass ihr reingeschaut habt und vieleicht lasst ihr mir noch einen Kommentar hier. Ich freu mich immer darüber.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi,
    hach, dein Blumentöpfenchenkärtchen ist aber auch chici!
    Und dieses Rosa... *schwärm
    Eine schöne Karte ist dir da gelungen!
    Schau mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Nk5nWDjGvaI
    da gibt es eine Anleitung.
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr, sehr schöne Idee und vor allem auch echt klasse umgesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut, liebe Elfi! Besonders die Mischung unterschiedlichster Blüten in Deinem Arrangement haben es mir angetan! Klasse, dass Du diese tolle Aktion unterstützt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Elfi,
    Long time no see; hope you are doing well. Lovely; this is a very creative project, beautifully put together. Thanks for linking up to LLC's October challenge, so I got a chance to stop by and say hi, and also for taking part in the Think Pink Candy.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle und elegante Blumentopfkarte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen