Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 13. Oktober 2014

Scrap ein Lied !

Hallo liebe Blogbesucher,

die Woche beginnt bei mir mit einem neuen Layout. Im Scrapbook Treff gibt es eine Rubrik "Scrap ein Lied", die Vorgabe war "Morgenrot" von Grönemeyer. Das ist bei mir daraus entstanden:

 Als ich den Titel und den Text des Liedes genau studiert hatte, fielen mir sofort diese beiden Fotos ein.
Den Regenbogen habe ich aus dem Fester meines Bastelzimmers erwischt und der Morgenrothimmel - in Wirklichkeit ist er nicht ganz so pink - erstrahlte für mich im Urlaub.

Hier sind wieder einige Details:
Der Text einer Strophe ist mit dem Computer geschrieben und mit Himmelblau gewischt.
"Morgenrot" habe ich mit einer WoJ-Stanze gefertigt in den Farben des Regenbogens.
Ja, tatsächlich ist die ganz dunkle Farbe ein Lila. Auch die Blümchen und die Streifen im unteren Drittel sind wieder die Regenbogen Farben.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Danke für euren Besuch, ein liebes Hallo an meine neuen Leser und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    ooooh, ich liebe es!!! Das Lied - und deine Umsetzung!!! Du scheinst auf jedem Gebiet des Bastelns mega-talentiert zu sein..... Hammer!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaaaa, liebe Elfi, bei der Entstehung dieses LO konnte ich dir ja über die Schulter schauen :o). Und ich finde es ist dir absolut gelungen. Du hast deine Aufgabe wunderbar umgesetzt. Die Regenbogenfarben tauchen immer wieder auf und Herbert Grönemeyer würde sich sicherlich riesig freuen wenn er wüsste, zu welcher kreativer Meisterleistung dich sein Lied gebracht hat!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen