Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schwarz/Gelb zum 30.

Liebe Blogbummler

guten Tag und kommt doch ein bisschen näher. Bei mir gibt es eine schwarz/gelbe Kombination zu sehen. Eine junge Dame, die ein großer Fan von Borussia Dortmund ist, wird in diesen Tagen 30 und bekommt diese Karte:

 Ich habe bewusst nur die Farben des Fußballklubs verwendet - das Symbol passt nicht so gut zu einem runden Geburtstag. 
Auf den Fotos ist wieder einmal zu sehen, dass unterschiedliche Materialien, die "in echt" die gleiche Farbe haben, völlig verschiedene Lichtbrechungen haben und dadurch aussehen, als passten sie nicht zusammen.
Stell euch vor, es ist alles so gelb wie die Umschläge!

Das war's schon wieder von mir. Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder. Vielen Dank für euren Besuch und einen kleinen Kommentar - wenn ihr dazu Zeit habt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ja mal toll!!! Die Farbkombi sieht supergut aus, und Fans von Borussia erkennen auch sofort, worum es geht!
    Da freut sich das "Fußballherz" ganz genauso, wie das "Geburtstagskind"!
    Supertoll!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi :o)
    Hach so alt möchte ich auch noch sein *gg
    Tolles Kärtchen ist dir vom Basteltisch gefallen! Das Gelb ist wunderschön! Mir gefällt dein Kärtchen auf jedenfall richtig gut! Und für so ein Fan-Mädel genau das Richtige!

    Flüster... sind noch ein paar Bilder mwehr geworden, wenn du mags luscher doch noch einmal *gg
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Und DANKE für deine lieben Zeilen immer und immer wieder!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    ja, man müsste noch mal 30 sein, zwinker..
    Die Karte ist genial; das Dessign und die tollen Farben. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: zu den Gästehandtüchern: sie sind brauchbar, denn ich habe sie aus Baumwolle bis 60° waschbar gestrickt.


    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Elfi,
    seehr schön ist dein Kärtchen geworden und wird dem Fan-Herz ganz sicher auch durch die Farben gerecht!!
    Super schön finde ich deinen Blumenzweig und die Idee die gestanzten Schleifen auch mal soooo zu verwenden muss ich mir unbedingt merken, das sieht echt klasse aus!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfilein,
    wow deine karte ist super geworden. das eher schlichte gefällt mir gut. und diesmal kein bißchen vintage ;-)))
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht sehr chic aus richtig elegant kombiniert. Toll wie Du die Fan Farben zur Geltung gebracht hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird das Fanherz gleich höher schlagen, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen