Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 10. Oktober 2014

Ohne Designpapier

Hallo, hallo! Hereinspaziert, liebe Blogbummler!
Macht mal eine Pause und schaut, was es Neues bei mir gibt. Heute ist der 10. Oktober und somit wieder Zeit für eine Herausforderung bei der Bastelmühle. Für diesen Monat haben wir das Thema "Männerkarte ohne Designpapier".

Wer hat eigentlich gesagt, dass Karten immer nur mit Autos, Motorrädern, Schrauben oder ähnlichem dem starken Geschlecht gefallen? Es müssen ja nicht gleich rosa Röschen und Glitzersteinchen drauf sein. Aber es geht auch mal ein bisschen softer für die Kerls! Schaut mal:

 Das ist eine Karte zum 30. Geburtstag eines Kochs.
Auf Vanillepur-Karton habe ich mit Schiefergrau Besteck gestempelt. Der Stempel ist von Hein Design, den ich mir beim Mekka gegönnt habe. Und auch die Besteckstanze von Kulricke wurde hierfür eingeweiht.

Das sind noch einmal einige Details der Karte.

Die Mädels aus dem Design Team der Bastelmühle haben auch tolle Männerkarten ohne DP gefertigt. Schaut sie euch mal an, nehmt Inspirationen mit und dann legt los! Wir wollen eure Karte bewundern!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Cool!!! Die ist ja Klasse! Die wird bestimmt sehr gut ankommen!

    Lg Sterni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi,
    die Idee finde ich echt gut! Past zu einm Koch!
    Und die Karte so zu gestalten als wäre es eine gefaltete Serviette finde ich richtig schön!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    wenn man Papier soooo schön aufmotzt wie du es getan hast, dann braucht man auch kein Designpapier mehr. Passender geht es ja gar nicht mehr. Das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen