Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 7. Oktober 2014

Mini-Album für Ulla

Hallo liebe Blogbesucher,

das Mini-Album, das ich euch heute zeigen möchte, hat Ulla schon längst erreicht. Aber ich habe es euch noch nicht gezeigt. Es ist im Anschluss an unser Wochenende in Edemissen entstanden. Schaut mal:

Die Form und die Bilder sind genauso wie bei Claudias Album, aber Deko, Farben und Anordnung der Bilder sind ganz unterschiedlich.






Ohne viele Worte, denn die Bilder sprechen für sich.

Bestimmt zeige ich euch auch noch das dritte Album, das wieder völlig anders geworden ist. Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Mensch, federchen, das ist ja ein tolle werk, bintotal begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja und in natura noch viel scöner und der Hammer überhaupt, es ist Meins. Lieben , lieben dank nochmal dafür Elfi, ich knuddel dich mal ganz dolle.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    SUPER Album,
    genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow, elfi da steckt echt arbeit drin! ein klasse album! die farben sind schön shabby, das mag ich besonders!
    nur weiter so!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Elfi, auch dieses Album ist wieder so aufwendig gestaltet und gefällt mir seeeehr gut! Eine tolle Erinnerung an Euer Treffen! Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist traumhaft schön, eine ganz tolle Erinnerung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen