Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein kreativer September

Hallo liebe Blogbesucher,

das Jahr ist zu drei Vierteln vorbei - wieso? Wo ist die Zeit geblieben? Sie rast umso mehr, wenn ich konzentriert am Basteltisch sitze und vor mich hin werkel. Geht euch das auch so? Ingrid hat wieder auf ihrem Blog Annas Art zu der monatlichen Aktion "Mein kreativer Monat" aufgerufen. Hier sind meine Werke aus dem September:



Macht doch auch mit. Es ist immer wieder schön, eine Sammlung der Werke aus einem Monat zusammenzustellen. Mittlerweile ist es eine gute Übersicht darüber, was schon alles veröffentlicht wurde. Und ich finde es auch immer sehr inspirierend die anderen Werke auf Ingrids Blog anzuschauen. Auf zum kreativen Monat!

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    Deine September-Werke sind toll! Und mir geht es genau wie Dir, beim Basteln verfliegt die Zeit ... :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohmmmnnnooofrau...
    Du bist immer so fleissig, und ich? *lach
    Das sind wundervolle gesammelte Werke von dir!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen schönen Feiertag!
    LG Brtta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Scrap-Werke sind toll geworden.
    Bin gespannt auf weitere :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastischer Septemberrückblick liebe Elfi! Tolle Werke hast Du gezaubert! Einen schönen Feiertag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Collage. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Vintage-Motive sind bei Dir im September entstanden. Sie gefallen mir sehr gut. Die Stempel (besonders der Vogel) finde ich ganz bezaubernd, gute Wahl.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo viele wunderschöne, interessante und sehr abwechslungsreiche Werke hast Du letzten Monat fabriziert. Du warst ja richtig fleißig!!!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke auf einen Blick liebe Frau Federchen!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen