Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 26. Oktober 2014

Junge oder Mädchen? Egal!

Hallo liebe Blogfreunde,

mit den heutigen Untersuchungsmethoden lässt sich ja meist festellen, ob die jungen Eltern ein Mädchen oder einen Jungen bekommen - aber nicht immer. Trotzdem konnte ich eine Glückwunschkarte fertigen, die für beide Geschlechter passend ist. Schaut mal:

 Das süße Baby ist ein Stempel von Hein-Design und der Text von SU, wie Cardstock und Designpapier. Das Papier mit den Gummibärchen habe ich schon elfundneunzig Jahre und weiß nicht mehr von wem.

Meine Werkelei von heute liegt noch zum Trocknen da und kann erst später fotografiert werden. Die zeige euch dann in den nächsten Tagen. Alles andere vom Wochenende ist geheim. Psst!
Danke für euren Besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi,
    dein Gummibärchenpapier ist sicherlich aus einem ALDI Block (den habe ich auch noch gehabt) *gg
    Lustig finde ich zu den Bärchen die Weintrauben *lach
    ansonsten eine sehr schöne Karte, am besten geeignet für Winzernachwuchs
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    oh, ist die süß!!! Die passt wirklich für Jungs und Mädels gleich gut!!! Finde das Gummibärchenpapier total süß dazu!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte- bei uns stimmte die Vorhersage: wir haben ein Enkelmädel bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine etwas andere Babykarte, aber richtig toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen