Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 11. Oktober 2014

Juchu!!! Alles geht!

Guten Tag liebe Blogleser,

wie ihr das von mir gewohnt seid, gibt es am zweiten Samstag im Monat eine neue Inspiration für den Hobbyhof Challenge Blog. Schade, dass beim letzten Thema so wenige mitgemacht haben - "Handwerker" fand ich jetzt nicht unbedingt schwierig. Nun gut, das Thema für den Oktober lautet: "Alles geht"!!
Ganz egal, was euch vom Basteltisch hüpft - zeigt es uns!!!

Hier ist meine Inspiration für euch:

 Ein Set zum 50. Geburtstag meiner Nachbarin.
Sie mag es schlicht und einfach und ist außerdem eine große Köchin und Feinschmeckerin.
Darum habe ich ihr ein Glas Meersalz, gemischt mit gestoßenem Rosmarin, geschenkt.

 Dank der vielen Tipps meiner Freundin Claudia und dem Leihabdruck des runden Stempels, konnte ich das Glas nach meinen Vorstellungen pimpen.

Dies sind wieder einige Details.
Die Karte habe ich in einen A4-Bogen lindgrünen Schreibmaschinenpapiers gewicktelt und mit einem Streifen gartengrünen Cardstock und ein bisschen Kordel rustikal geschlossen.
Innen befand sich auch ein kleiner Umschlag für ein paar Euros.

Was die DT-Kolleginnen vom Hobbyhof so gezaubert haben, das schaut euch mal auf dem Challenge Blog an. Und dann lasst es krachen! Wir wollen auf ganz vielen Blogs vorbei kommen und eure Werke bestraunen.
Bis bald
Euer Federchen

PS.: Für Kommentare sind wir immer sehr dankbar. Das macht das bloggen doch erst interessant und liebenswert.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,deinem PS kann ich nur freudig beipflichten.Da hast du aber ein sehr hübsches Set gezaubert,das gefällt mir sehr gut,Klasse.Schade,dass ich nicht deine Nachbarin bin,lach.Das mit der fünfzig haut auch bald hin(schlapp lach), upps kleiner Scherz - muss auch mal sein,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    dein Set ist einmalig geworden und da würde sich jeder einen Ast abfreuen, einfach toll immer wieder deine Werke bewundern zu können.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Chic, Chic Elfi!
    Gepimt ist doch auch schön!
    Gefällt mir.dein Set!
    Liebe Wochenendgrüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ja eine schöne Idee!!! Die Karte ist mal wieder großartig! Du schaffst es immer wieder, dass auch "schlichte" Dinge ganz wunderschön aussehen!!! Das Glas mit dem Salz finde ich auch super - da wird die Nachbarin dich dann doch sicher zum Essen einladen :;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Elfi! Eine tolle Geschenkidee, die Du so super umgesetzt hast! Ein großartiger Spruch, der mit den Stanzteilen zu einer perfekt gelungenen Karte wird! Die Umschlaglösung rundet das Ganze noch ab! Das Rosmarinsalz-Glas ist Klasse gepimpt, die Nachbarin war sicher begeistert!? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Au ja liebe Elfi,

    dein Bloggen soll belohnt werden mit einem kleinen Kommi von mir!
    Dein Set finde ich ganz wundervoll! Der Spruch ist Klasse!
    *winke*

    Ich wünsch` dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ein wunderschönes Set ist das geworden, das sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    jetzt sehe ich endlich wie schön du das Rosmarin-Salz-Glas gepimpt hast - das sieht ja wirklich klasse aus!! Auch dein Kärtchen mit den Negativstanzen ist ganz toll geworden. Es sieht richtig festlich aus!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen