Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 3. Oktober 2014

Gute-Besserungskarte für einen Kollegen

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen Dank für eure Besuche und die Kommentare. Ihr wisst ja, dass ich mich immer sehr darüber freue.

Es scheint so, als ob ständig jemand krank wäre in unserer Redaktion. Doch leider haben wir auch Langzeitkranke, die zwischendurch immer mal wieder eine Aufmunterung benötigen. Deshalb zeige ich euch heute wieder einmal eine Genesungskarte. Schaut mal:

Ganz viele Kreise sind zu diesem Werk gestanzt worden. 


Das war's schon für heute. Morgen geht's zum Basteltreffen nach Wuppertal. Bericht folgt dann am Sonntag.
Bis dahin
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, so sehe ich im Moment im "Real-Life" aus.... Yazzi hat hier die Rüsselpest eingeschleust...!
    Nee, ohne Witz, die Karte ist klasse und dein Kollege hat Glück, dass gerade DU mir ihm arbeitest!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha Elfi, wie genial ist das denn bitte? Da muss man doch wieder gesund werden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool! Gefällt mir supergut, da muss jeder Kranke schnell gesunden! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen