Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 14. Oktober 2014

Es wird immer noch geheiratet

Guten Tag liebe Blogbesucher,

nachdem euch offensichtlich mein Layout nicht gefallen hat, zeige ich mal wieder etwas Traditionelles von mir: eine Hochzeitskarte. Die jungen Kollegen in der Redaktion wollen scheinbar alle ihre Beziehungen legitimieren. Da hat sich schon wieder einer getraut und die Karte für ihn durfte ich machen. Schaut mal:

 Der Cardstock, das Stanzherz und das schöne Designpapier sind von SU.
Der Text war schon auf dem Papier und passt ganz hervorragend zum Anlass.

 Viel Platz zum Unterschreiben und ein nicht ganz so kleiner Umschlag für die "Sammlung" gibt es im Innern.

Und wie immer zeige ich euch auch eine Collage der Details.

Hoffentlich gefällt euch diese Karte ein bisschen besser! Übrigens kann ich auch sehr gut Kritik vertragen. Deshalb dürft ihr ruhig schreiben, dass ihr ein Werk von mir bescheuert findet und warum. Nur so kann ich lernen, es in Zukunft besser zu machen. Danke für euren Besuch und die Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. WOW Elfi,
    das ist ja ein Traumkärtchen innen wie aussen!Ich weiss nicht, welches Layout?? nicht gefallen hat, aber alles was ich hier sehe an Karten und Werken auf einen Blick ist fantastisch!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig hübsch. Die gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für den Anlass, eine wirklich sehr gelungene Karte....die kommt bestimmt gut an...

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Ich bekomme auch nicht zu allen Werken 'Kommentare, ich glaube, das hat auch etwas mit der Zeit die man so zur verfügung hat zu tun. Ich schaffe es auch nicht immer und jeden Tag zu jedem Werk zu kommentieren...also ich würde mir da keine Gedanken, machen....es ist so wie Anja schon schreibt, ich finde deine Werke auch immer sehr gelungen und geschmackvoll gestaltet...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    die Karte ist traumhaft schön!!! Finde die Farben soooo klasse! Da werden sich die Frischvermählten sicher lange dran erfreuen!
    Das Layout fand ich jedenfalls auch super!!! Das zeigte mal so richtig, dass du echt zu jedem "Anlass" etwas schaffen kannst, und super-vielseitig bist.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Elfi, wieso Kritik??? Bisher ist mir noch keines deiner Werke untergekommen, das mir nicht gefallen hätte!!!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Brautpaar wird sich auf jeden Fall darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen