Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein Schuh für Cinderella

Hallo liebe Blogbesucher,

gestern war ein toller Tag in jeder Hinsicht: Die Sonne hat sich noch mal von ihrer schönsten Seite gezeigt und ich bin mit meiner Freundin Claudia nach Wuppertal gedüst, um viele "Basteltanten" wiederzusehen. Eine leckere Käsesahnetorte hatten wir im Gepäck, viele Stempalabdrücke und Stifte zum Colorieren - und natürlich gaaaanz viel gute Laune. Unsere Gastgeberin war diesmal Gaby/Cinderella aus dem Stempel Café.

Meine Mama hat versucht, mir gutes Benehmen beizubringen. Ein kleines Bisschen ist hängengeblieben: Wenn man irgenwo eingeladen ist, bringt man ein kleines Gastgeschenk mit.
Und was könnte man Cinderella mitbringen?
Schaut mal:

 Ein Schuh!!!




Gaby hat sich sehr über das Mitbringsel gefreut. Der Tag war wunderschön und wir hatten eine Menge Spaß. Davon hier ein kleiner Ausschnitt:


Alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Eine oder Andere hat zwar noch etwas zurückgelassen: Strickjacke, leere Schüssel vom leckeren Nachtisch und eine Handtasche. Doch das findet bestimmt auch wieder den Weg zurück.
Heute werde ich dann mal mit meiner Weihnachtskartenproduktion beginnen, denn gestern habe ich tatsächlich auf unserem Treffen 5 (fünf) Weihnachtsmotive coloriert.
Dankeschön für euren Besuch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    du hast es wirklich geschafft 5 Motive zu colorieren???
    Ich kenne solche Treffen immer als sehr wenig produktiv, weil ma ja nur am Quatschen ist ;))))

    Über dein Gastgeschenk wird sich Gaby sehr gefreut haben - ideal für Cinderella.

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    der Schuh für Cinderella ist ja ein Traum; ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was für ein genial passendes Geschenk! Ich find es super herzig, was du dir da für Gedanken gemacht hast, liebe Elfi - große Klasse!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ein passenderes Geschenk kann ich mir kaum vorstellen,
    so liebevoll wie der Schuh gearbeitet ist wird er sicherlich lange lange angesehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    ooooh, der ist ja traumhaft schön!!!! Da hat sich die Empfängerin garantiert gefreut! Die Deko ist dir einfach traumhaft gelungen!

    GlG aus Ostfriesland und einen schönen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. OMG Elfi,
    was für eine Arbeit! Aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Der Schuh ist wuderschöne geworden!
    Ich wünsche dir viel Spass bei Weihnachtskarten basteln!
    Für mich noch ganz weit weg!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    der Schuh ist ein Traum und Cinderella hat sich sehr darüber gefreut.
    Ja,es war ein wunderschönes Basteltreffen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Elfi... dein Schuh ist traumhaft wunderschön und ich denke mir, der ist bombastisch angekommen....
    sieht nach einem schönen Tag bei euch aus....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen