Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 18. Oktober 2014

Die ersten sind fertig!!!

Hallo liebe Blogleser,

endlich, endlich ist meine Weihnachtsmuse zurückgekehrt! Die ersten Karten für das Fest sind fertig. Schaut mal:

 Eher typische Winter- als Weihnachtsfarben. Das Motiv ist ein Wee-Digistamp, Designpapier und Cardstock von SU. Coloriert habe ich die Süße mit Copics (Gesicht) und Aquarellstiften.
 Innen habe ich diese Karte auch gestaltet.

 Das war ein ganz schnelles Kärtchen. Designpapier und Motiv waren schon fertig.

 Und die kleine Holly nochmal in Weihnachtsfarben.

Die Coloration einmal ganz nah.

Vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare. Das nächste Mal zeige ich euch bestimmt wieder ein Layout.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Meine Güte, hast du die Holly schön coloriert.
    Die Karten sind zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß!! Die sind ganz bezaubernd!!!

    Liebe Grüße
    knuddelz

    Sterni

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Kärtchen,super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    oooooh, die sind sooooo schön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!!! Ganz zauberhaft - alle, so wie sie da sind!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Karten sind bezaubernd schön geworden,ganz toll!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schöööön Elfi!!!
    Hab einen guten Wochenstart, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du schon gewerkelt. Deine Colorationen sind echt klasse. Die erste Karte gefällt mir am allerbesten - und ich glaube diese schöne Sternenstanze muss ich auch unbedingt haben *g*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das tolle Werke - die erste gefällt mir ganz besonders gut! Die Bordüre hast du richtig richtig toll eingesetzt.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen