Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 2. September 2014

Was gab's denn im August?

Hallo liebe Besucher,

ich freu' mich, dass ihr mal wieder reinschaut.
Bei Ingrid ist wieder der kreative Monat angesagt. Im August waren es bei mir nicht ganz so viele Werke wie sonst. Trotzdem ist eine kleine Collage entstanden. Schaut mal:

Alle Werke auf der Collage haben mir Spaß gemacht, egal welcher Stil.

Die Aktion bei Ingrid geht natürlich noch den ganzen September und ihr könnt euch daran beteiligen. Es macht viel Freude, mal zu sehen, was andere in einem Monat so schaffen.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wundervoll alle deine fantastischen Werke so in einer Collage zu sehen....eine wirklich schöne Vielfalt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, die Menge machts doch nicht immer! ;-)
    Fantastische Werke hast Du im August kreiert und ich bin natürlich wieder total begeistert von Deiner tollen Collage!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wow tolle Werke hast du im August gezaubert
    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. liebe elfi,
    wunderschöne werke hast du im monat august gezaubert, danke für die tolle collage. ich wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen