Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 15. September 2014

Mekka-Beute

Hallo liebe Blogbesucher,

gestern war ich auf der Stempelmesse in Hagen, dem Stempel Mekka. Das ist tatsächlich fast wie pilgern nach Mekka. Mit meiner Freundin Claudia macht es auch Riesenspaß. Aber ich sage euch, es ist auch anstrengend. Schließlich möchte ich doch jeden Stand sehen und dort stöbern. Ich bin auch gut fündig geworden. Schaut mal:

 Die großen Blumen sind ideal zum Scrapbooken oder als einzelner Hingucker auf einer Karte.

 Ein paar Stempel mussten auch mit. Schließlich war das eine Stempelmesse. Bei mir es schon sowas wie eine Tradition geworden, dass ich mindestens einen Holzstempel bei Hein Design kaufe. In diesem Jahr waren es sogar zwei. Das Besteck stand auf meiner Liste, doch das Baby hat mich so angelacht, da habe ich es auch noch mitgenommen.

 Stanzen gab es diesmal bei mir nur ganz wenige. Die Bucheckenmetalldinger (weiß der Himmel, wie die Dinger heißen) standen auch noch auf meiner recht kurzen Liste. Der Rest war wieder "Oh, wie schön"!

 Dafür waren die Spiralen für meine Bindemaschine dringend erforderlich, genauso wie Reliefpaste und das passende Werkzeug dafür. Klar musste ich auch eine Schablone haben.
Ein bisschen Cracklelack habe ich dann auch noch mitgenommen.

Dann durfte ich - ich hatte es mir vorher schon erlaubt - noch ein bisschen von meinem Lieblingspapier shoppen. Von der neuen Winterkollektion habe ich nämlich noch kein Fitzelchen besessen.

Ich bin rundum zufrieden mit meinen Einkäufen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Bis dahin heißt es wieder: sparen, sparen, sparen.
Liebe Blogleser, schön dass ihr vorbeigeschaut habt, danke für jeden Kommentar, den ihr mir hier lasst und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    etwas NEID.....grins....
    freu mich schon auf die Werke!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du geshoppt :))))))
    Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber wie immer,
    war wieder alles an einem Wochenende und ich musste woanders hin.
    Bin schon gespannt auf deine Werke mit den neuen Errungenschaften. Besonders interessiert mich die Reliefpaste.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. hach was für schöne Beute, ich hibbel ja schon der Messe in Frankfurt entgegen....
    auch wenn ich diesmal vorhabe mehr zu schauen als zu kaufen *wersglaubt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe elfi,
    schön das wir (wenn auch sehr kurz) mal quatschen konnten! ;-))) für mich war´s als würd ich dich schon ewig kennen. deine beute ist klasse und ich bin schon total gespannt, was du (besonders mit der reliefpaste) anstellst.
    haaaa, die süßen mageritten blümchen wollte ich eigentlich auch shoppen...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen