Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 21. September 2014

Kleine Karte für großen Geburtstag

Hallo liebe Blogfreunde,

wie schön, dass ihr euch mal wieder Zeit genommen habt, um bei mir vorbeizuschauen. Eine kleine Karte (13x13 cm) und eine Box dazu kann ich euch heute zeigen. Sie war für eine Freundin zu ihrem 60. Geburtstag. Leider weiß ich nicht, wie sie ihr gefallen hat, denn sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Schaut mal:

 Diese geniale Joy!Crafts-Stanze habe ich im Hobbyhof Shop gekauft. 
Sie eignet sich so toll für Karten dieser Art - ohne Motiv.
Meine Blümchen sind wie immer von WOC.
Papiere, Stempel, Stanzen und so allerlei sind von SU.



Weil auf der Karte gerade noch Platz war für ein par persönliche Worte und außerdem die Blumendekoration ziemlih hoch ist, habe ich eine Box dazu gewerkelt. Hier kommt sie:

 Die Geschenkgutscheinkarte klebt auf der Rückseite des Gutscheintags.
Die Schachtel ist die allseits bekannte "Pizza-Box".
Für den Verschluss habe ich einen Papierstreifen oben und unten mit der Tag-Stanze von SU bearbeitet und rechts und linke Band durchgezeogen.

Wie gefällt euch mein Werk? Ich freue mich immer über einen Kommentar. Vielen Dank für euren Besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein herrliches Set ist das geworden Elfie, gefällt mir sehr gut und der Empfängerin wirds bestmmt auch sehr gut gefallen haben.

    LG und einen schönen Sonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Elfie, du hast ein wunderschönes Set gestaltet, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin wird sich ganz bestimmt gefreut haben, denn dein Set ist wundervoll....was für eine schöne Farbe...also mir gefällt es auch sehr gut.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön!!!! Da hast du ja ein richtiges Blumenbouquet drauf gezaubert, herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, suuuperschön ist dieses Kärtchen! Genial ist die Schablone, (ist das nicht MarianneD?) tolle Farben hast Du gewählt und ein Blumenarragement vom Allerfeinsten, wow!
    Eine begeisterte Eva schickt Dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. liebe elfi
    dein geburtstagsset sieht klasse aus, alles harmoniert perfekt zusammen. ich wünsche dir einen schönen start in die Woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ich bin begeistert von deinem tollen Set,einfach wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. huhu elfi,
    ich bin ja kein freund von orange, irgendwie mag ich die farbe nicht sooo sehr. deine gestaltung der karte und der box schaut super aus und ich denke deine freundin wird sich mit sicherheit sehr gefreut haben!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wer wird sich über dieses schöne Box samt Karte nicht freuen? Dein Set ist klasse geworden.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist ja so wunderschön geworden, liebe Elfi, da hat sich die Empfängerin bestimmt drüber gefreut.
    Mir jedenfalls gefällt es sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    dein Set sieht super schön aus. Wahnsinn was für ein Aufwand! Dein Blumenbouquet ist dir wieder mal großartig gelungen. Das Frau sowas überhaupt selber gestalten kann! Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolutes Träumchen deine Karte - nee, das ganze Set!

    Aber pssssssst: Ich glaub, die Stanze ist von Marianne Design ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen