Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 13. September 2014

Handwerker

Hallo liebe Blogbummler,

heute ist der zweite Samstag im Monat September und der Hobbyhof Challenge Blog beginnt eine neue Herausforderung. Das Thema lautet diesmal "Handwerker", da gibt es viele Möglichkeiten für euch das umzusetzen. Bei mir wurde eine Genesungskarte daraus, denn ein Techniker in meiner Redaktion hat sich den Arm gebrochen und fällt lange Zeit aus. Weil Männer ja nicht unbedingt für viel Brimborium sind, ist eine schlichte Karte daraus geworden. Schaut mal:



Die Karte ist schon angekommen und seine Frau hat mir verraten, dass er "Pippi in den Augen" hatte vor Freude, dass die Kollegen an ihn gedacht hatten. Wie schön ist es doch, wenn man auch mit solchen kleinen Aufmerksamkeiten Freude bereiten kann.

Meine DT-Kolleginnen vom Hobbyhof Challenge Blog haben ebenfalls ganz wunderbare Werke kreiert. Schaut auch mal auf den einzelnen Blogs nach den "Kleinigkeiten" der Handwerker-Arbeiten und lasst euch inspirieren. Wir möchten doch sooo gerne gaanz viele Werke auf euren Blogs bewundern kommen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Elfi, zu diesem Anlass (wenn auch echt traurig) passte Deine Handwerkskarte sowas von perfekt, wow! Ein schönes Wochenende und gaaaanz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    WOW!!! Das ist doch mal der Knaller!!! Das wäre genau das Richtige für meinen Schatz... der liebt das "Handwerkeln"!

    Total schön! Für den armen "Armbruch-Patienten" alles Liebe von hier aus....!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So was passt auf jeden Fall und das sie gefallen hat, ist
    doch das beste Lob was wir Bastler uns wünschen!
    Mir gefällt deine Karte auch sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen