Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 10. September 2014

Grau in Grau

Hallo liebe Blogbesucher,

nein, nein - ich meine mit meinem Posttitel nicht das Wetter, sondern meine Karte. Sie ist für die neunte Herausforderung von der Bastelmühle entstanden. Das Thema lautet: monochrom. Das ist meine Umsetzung dazu:

 Mal wieder eine LangDIN-Karte. Das Motiv ist aus dem Vintage-Garden-Set von Stempelglede, nur hauchzart mit Grau und Pfirsich getönt. Auch der Text ist von Stempelglede.

Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen inspirieren und ihr zeigt uns bei der Bastelmühle eure monochromen Werke. Die Arbeiten meiner Kolleginen sind selbstverständlich auch wieder eine Augenweide und es Wert, angeschaut zu werden.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    tja, wenn so "Grau in Grau" aussieht, dann gefällt mir das super!!!!! (Ganz anders als beim Wetter - grins)
    Die Karte ist ein Traum!!! Die Motive und die Deko sind ja schon ein Hingucker - und der Spruch rundet das Ganze noch ab!
    Gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut Dein Grau in Grau liebe Elfi! ;-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,
    hach, ist die wieder schön! Ich mag ja solche Töne, das weisst du ja ;-) Das Vögelchen Motiv ist richtig schön!
    Hab einen schönen Freitag!
    LG Britta

    P.S. Magst du mir verraten, womit du die Collage erstellt hast? Dafür wäre ich dir Dankbar! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta, meine Collagen erstelle ich immer mit meinem Foto-Verwaltungsprogramm Picasa. Ich komme damit prima klar, trotzdem ich "computerblond" bin. *kicher*
      LG Elfi

      Löschen