Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 27. September 2014

Genesungskarte

Hallo liebe Blogbesucher,

eine Genesungskarte kann ich euch heute zeigen, die ich schon vor längerer Zeit verschickt habe. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Schaut mal:

 Das Papier ist von Pion oder Maja Design, ich weiß es leider nicht mehr genau. Trotzdem ist es wunderschön! Der herrliche Genesungsspruch ist von SU, ebenso die passende Stanze dazu. Die gestanzten Blümchen sind mit einer Joy!Crafts-Borderstanze gemacht. Ein bisschen Gesso hier und da - das war's!

Danke für euren Besuch und die netten Worte. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr so zu erledigen habt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. wow, Papier und Stempel sind wie für einander gemacht... das passt perfekt!
    Eine tolle Karte !
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Tolle Karte in tollen Farben!
    Mir gefällt sie SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wau, Elfi... das ist wieder ein Meisterwerk!
    Der Sentiment Stempel past superschön zum Vintage Stil!
    Klasse Karte! Wirklich!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht genial aus! Durch das Gesso, wird es noch zusätzlich hervor gehoben, find ich. Das Papier ist der Hammer und mit den Blumen alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    liebe kreative Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow Elfi, gigantisch schön ist diese Karte! Dieses tolle DP, der wunderschöne Spruch, die Blüten und dann die Farbe, traumschön!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Elfi,
    diese Karte ist traumhaft schön! Die Beschenkte MUSS einfach ganz schnell gesund werden bei so einer Karte! Super schönes Papier hast du da verwendet.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Elfi.. deine Genesungskarte ist echt super klasse und gefällt mir sehr gut... da geht es einem direkt viel besser.

    Schönes langes Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen