Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 16. September 2014

Album für einen Jungen

Hallo liebe Blogbesucher,

es ist mal wieder ein Album fällig. Diesmal für einen Jungen. Ob kleine oder große Jungs, es ist immer schwieriger für sie etwas zu gestalten als für Mädchen. Ich finde aber, dass es mir ganz gut gelungen ist. Schaut mal:

Vorne,
hinten,
Seiten 1-4,
Seiten 5-8,
Seiten 9-12,
Seite 13 und 14, und noch einmal Vor- und Rückseite.

 Papier, Stempel, Stempelkissen, Stanzen - vieles ist von SU - es passt halt alles so toll zusammen. Es hat sich aber auch DP vom Discounter dazwischen gemogelt, so schön bunt! Und von den Messe-Errungenschaften habe ich die Etikettenstanze von WoJ, ein Stempel Filmstrips (Fragt ich bloß nicht, bei wem ich das gekauft habe - ich weiß es nicht mehr.) und das süße Baby von Hein Design benutzt.

Natürlich gibt es auch wieder Collagen mit den Einzelheiten. Hier sind sie:





Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut und vor allen Dingen bis hierhin durchgehalten habt. Es sind ja wirklich eine Menge Fotos, dafür habe ich mich mit dem Text zurückgehalten. Vielleicht gestalte ich noch eine Glückwunschkarte dazu. Die zeige ich euch dann demnächst.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Alben sind TOLL,
    einfach klasse gearbeitet,
    total NIEDLICH!
    Ich liebe Alben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    wow, was für Meisterstücke!!! Finde es auch immer schwierig, etwas für Jungs zu gestalten....aber DU hast das ja mal wieder ganz excellent hingekriegt!!!
    Danke für den Tipp mit dem Link....(dein Kommentar bei mir)Bin leider anscheinend ein Bisschen zu doof..... aber ich arbeite daran!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elfi, die Alben sind ganz fantastisch gestaltet! Ein Album oder doch mehrere??? Auf jeden Fall sehr sehr aufwendig! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Elfi,
    hach, wenn ich dich nicht hätte! Schön das du so gut mitgelesen hast *gg Das habe ich total übersehen! Danke dir!

    Stimmt Alben für Jungens sind echt schwirig! Dennoch ist deines echt wunderschön geworden! Es past alle fein zusammen! Mir gefällt es jedenfalls!
    Hab eine schöne Restwoche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine aufwendige Arbeit, aber es hat sich gelohnt, ein Meisterwerk ist Dir da wieder gelungen.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Ulla

    AntwortenLöschen