Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 18. August 2014

Zur Erinnerung ...

... an meinen Besuch bei meiner schon über 80jährigen Tante habe ich ihr ein Minialbum gewerkelt.

Hallo liebe Blogbesucher,

so langsam geht es wieder los, dass wir uns am Basteltisch warm arbeiten können, denn draußen ist es reichlich frisch geworden, oder? Naja, vielleicht kommen ja noch einmal ein paar richtig warme Tage. Außerdem kann ich mich ja an euren warmen, herzlichen Worten aufwärmen. Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare und sage mal wieder ganz herzlichen Dank dafür und auch ein großes Hallo an Bine, schön, dass du jetzt hier mitliest.

Ja, das Minialbum, hier ist es:

 Die Buchstaben sind von einer Seite des herrlichen Pion-Papiers ausgeschnitten. Das Designpapier und der Cardstock sind von SU. Neulich habe ich nämlich Papier sortiert und festgestellt, dass ich mal so einiges verarbeiten könnte. Dieses fiel zuerst der Schneidemaschine zum Opfer. 

 Komplett ausgeklappt sieht das Album so aus.

Ihr kennt das ja schon: Detailansichten in einer Collage.

Gleich bringe ich das Päckchen zur Post und bin dann gespannt, was sie dazu sagt. Auf eure Kommentare bin ich genauso gespannt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,

    das Album ist mal wieder herrlich geworden, Ja, nur immer das Papier streicheln bringt uns auch nicht weiter*lol*.
    Ich wünsche Sir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    WUNDERVOLLES Album!
    Tolles Andenken!
    Da ist die Freude bestimmt groß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    ja sehr gut gefällt mir dein album!
    die papiere und die gestaltung sind sehr schön!
    deine tante wird sich sehr freuen, das ist gewiss!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Über dieses tolle Album wird sich deine Tante sehr freuen.
    Du hst es so liebevoll gestaltet,einfach toll und eine schöne erinnerung.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Na da wird sich deine Tante bestimmt freuen, denn dein Album ist dir absolut gelungen und sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi,
    hach so ein scheenes Album!
    Ich mag ja solche Erinnerungen auch!
    Deines ist wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja großartig geworden, ein ganz tolles persönliches Geschenk
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    dein Album sieht mega klasse aus. Die Farben sind ganz toll gewählt und die Gestaltung passt prima dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen