Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 21. August 2014

Zum 30.

Hallo liebe Blogger,

für eine Kollegin musste mal wieder eine Karte gefertigt werden. Ihre Freundin - bekennender Borussia Mönchengladbach Fan - wird 30. Das ist mir dazu eingefallen:

 Meine Überlegung war, zwar eine Karte in Anlehnung an den Fußball-Verein zu werkeln - die Farben und die Rauten - aber sie sollte trotzdem feminin sein - die verschnörkelte "30", die Blümchen und die Halbperlen. Hoffentlich gefällt's!

Danke für euren Besuch heute. Das nächste Mal gibt es wieder ein Layout. Die Idee dazu habe ich schon.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    na da past die Karte aber so was von! ;-)
    Sieht edel aus so mit grün/gold! Tolle besondere Karte!
    Mir gefällt sie sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta! Das ist aber kein Gold, sondern Olivgrün.
      LG Elfi

      Löschen
  2. Lach...
    Du es ist so kalt draussen, da braucht man was warmes :-))))
    Na dann, lass dir dann dein Gulasch schmecken
    .

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ja super umgesetzt!!! Echt toll, wie du es schaffst, dass selbst das Thema "Sportfan" noch super-edel rüberkommt! Die Karte ist wunderschön - die wird garantiert super gefallen!

    GlG aus dem mega-herbstlichen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Elfi, ich bin fest davon überzeugt, dass diese fantastisch gestaltete Karte die Empfängerin begeistern wird! Ich find sie superschick...
    Ein tolles Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    die Karte muss der Empfängerin ja einfach gefallen und die hast die Vorgaben wunderbar miteinander kombiniert, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    ja, deine dir gestellte Aufgabe hast du vorbildlich gelöst. Ich denke die Empfängerin war begeistert das "ihr" Verein so schön gestaltet in deiner Karte zu erkennen ist!.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen