Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 29. August 2014

Wie versprochen ...

... zeige ich euch heute ein Layout.

Hallo liebe Blogbummler,

das Layout war schon vorigen Sonntag fertig, aber zuerst war keine Zeit zum Fotografieren und dann kein passendes Licht. Heute morgen war es hell genug und (leider) nicht sehr sonnig, denn einige meiner Stanzteile auf dem LO sind aus Spiegelkarton, der mag keine Sonne!

Hier kommt der Star:

 Dieses Layout wird die erste Seite eines Albums sein, welches ich meiner Freundin Marita schenken möchte. Deshalb ist sie natürlich der Star des Ganzen. Sie ist aber auch ein Star für mich, ihren Mann und ihre Freunde.

 Der Text ist von einem SU-Stempel, DP von Creative Memories und 7 Dots.
Die Sterne sind mit einer SU-Stanze gefertigt.

 Dies sind Aufnahmen vom Rand des LO's.

Hier seht ihr noch mehr Details: Die Resin-Uhr ist von Prima, die silbernen Blümchen habe ich bei C'est Magnifique gewonnen. Die Tüllblume ist "handmade by Federchen". Der Knopf in der Mitte der Blume war ursprünglich ein Ersatzknopf für eine Jeans. Die Sterne darauf passten einfach zu gut zum Thema! Mit dem Grunge-Stempelset von SU habe ich dann noch einige Akzente gesetzt. Die gelben Sternchen sind übrigens mit der Schablone von SU gewischt. 

Gerne hätte ich noch eine gelbe Blume neben die aus Tüll gesetzt, doch ich hatte keine. Ich weiß ja, dass andere Scrapper da nicht ganz so pingelig sind und auch eine andere Farbe genommen hätten. Aber darin bin ich eigen: Bei mehr als drei Farben wird's bunt! Bei anderen finde ich es immer mutig und das Ergebnis gefällt mir auch oft. Was meint ihr dazu? Lieber eher monochrom oder doch bunt? Ich freue mich über jeden Kommentar, also nicht schüchtern sein! Danke für euren Besuch und das Interesse an meinen Werkeleien.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Layou, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi!
    Ich finde dein Layout KLASSE!
    Ich finde es mutig in 3 Farben zu halten,
    aber TOLL!
    Ich bin eher die BUNTE .....lach...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und dein heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen