Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 5. August 2014

Sommerloch???

Hallo liebe fleißigen Blogbesucher,

kennt ihr Sommerloch?? Ich schon: Es ist ein kleiner Ort in der Nähe meines Heimatdorfes Sponheim bei Bad Kreuznach. Aber im Bloggerland gibt es offentsichtlich auch ein Sommerloch. Es ist überall ganz ruhig, fast alles ist ausgeflogen, draußen unterwegs oder einfach zu träge in diesem schwül-heißen Wetter. Deshalb finde ich es doppelt schön, dass ihr wieder einmal hereinschaut.

Mein heutiger Post hat auch etwas mit dem Sommerloch zu tun. Für ein Sommerloch-Wichteln habe ich nämlich diese Karte gestaltet. Schaut mal:

 Das Designpapier ist von Maja aus der ganz neuen Serie. Ich finde es ganz wundervoll romantisch und schön sommerlich. Blumen dürfen im Sommer ja sowieso nicht fehlen, meine sind von Prima und WOC. Gewischt habe ich mit SU-Stempelfarbe Kandiszucker und auch die Mattung ist Cardstock in dieser Farbe.
Wie ihr auf dem kleinen Foto rechts unten sehen könnt, wurde die Karte innen auch noch dekoriert, und einige Details habe ich noch mal aus der Nähe für euch fotografiert.

Mein Post war diesmal ganz kurz, jetzt habt ihr doch bestimmt noch eine Minute Zeit, um einen Kommentar dazulassen. Ich danke auch dafür, wünsche euch ein bisschen Abkühlung, viel Spaß noch in dieser Woche und sage bis bald.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hi Elfi,
    das Bastel-Sommerloch kenne ich aus eigener Erfahrung :))), das andere nur vom Namen her ;)))

    Nachträglich noch alle Gute zum Geburtstag!
    Hab es total verschwitzt - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elfi, Du hast das "Sommerloch" ja super gefüllt! Dein Karte ist wieder soooo wunderschön geworden und Dein Wichtelkind wird garantiert begeistert sein!
    Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    den Ort "Sommerloch"kenne ich zwar garnicht,aber dafür das" Bastel-Sommerloch".

    Deine Karte ist wunderschön geworden und dein Wichtelkind hat sich bestimmt ganz tolle darüber gefreut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    na klörchen hab ich Zeit und lass dir einen Kommentar da!
    Ist doch logisch ;-D
    Auch wenn es das Sommerloch gibt, freut man sich darüber!

    Dein Kärtchen ist Zauberhaft, so Zart und Edel!
    Gefällt mir wiedereinmal mehr, deine art Karten zu basteln!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen