Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 1. August 2014

Meine Geburtagspost


Hallo liebe Blogfreunde,

freut euch mit mir über meine tollen Geburtstagsgeschenke, die ich von lieben Freundinnen aus der Bloggerwelt bekommen habe. Unser wunderschönes Hobby macht es möglich, Gleichgesinnte virtuell und im richtigen Leben kennenzulernen und es sind ganz wunderbare Freundschaften daraus entstanden. 

Was meine Freundinnen mir alles geschenkt haben, zeige ich euch hier:




Eine ganz zauberhafte Shadowbox mit liebevoll zusammengestellen Kleinigkeiten, dazu eine Karte und eine Verpackung für eine Silikonform im gleichen Stil. Die Formen für Modelliermasse habe ich schon ausprobiert, Ergebnisse folgen bald auf meinen Karten. Die Buchstabenwürfel und die Box haben schon einen besonderen Platz bekommen.
Liebe Ulla, danke für diese wundervollen Werke, ich bin noch immer hin und weg!



Ganz unverwechselbar: die Geschenke von Bruni.
Das herrliche Teebüchlein werde ich zu einem Fotoalbum umfunktionieren und unsere Erinnerungen an gemeinsame Treffen darin aufbewahren. Die Stanze war ein "Herzens"wunsch von mir. Herzlichen Dank, liebe Bruni.

 Diese niedliche Karte mit einem Block 25x25 cm Bögen in den herrlichsten Designs habe ich von Anja bekommen. Beim Durchblättern des Blocks sind mir schon ganz viele Ideen durch den Kopf gegeistert.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, liebe Anja.

 Und diese herrliche Karte hat mir Eva geschickt. Ich konnte es nicht lassen, ein paar Details für euch in einer Collage zusammenzustellen. Auch dir liebe Eva ganz herzlichen Dank.


  Aus einem Bogen wunderschönen Designpapiers ist eine schicke Verpackung geworden. Darin befanden sich eine Stanze (die ich schon vermisst hatte bei meiner letzten Bestellung) und ganz tolle Resin-Fotoapparate für meine nächsten Layouts. Liebe Chrissy, du bist ein Geheimniskrämer und ich danke dir von Herzen.


Von Sabine stammt diese Überraschungspost. Neben der Karte, die in meiner Lieblingsfarbe grün gewerkelt ist und auch dem passenden Netz mit tollem Inhalt fand ich in meinem Päckchen auch diesen herrlichen Rosenschal, der zu einigen meiner Outfits passt. Ganz großen Dank, liebe Sabine.

 Dies alles war im Päckchen von Sanny: Ein richtig schöne Schmetterlingskart, ein gepimpter Kellnerblock, ein Schlüsselanhänger, kleine Schokiverpackung mit süßem Inhalt, ein Teebüchlein und eine Pillowbox mit Badezusatz. Und weil ich das Paket von unten geöffnet hatte, begenete mir zuerst eine Rolle Klebeband. *zwinker*


Dieses herrliche Karten-Tag erhielt ich von Tanja/Kleine 85. Im Umschlag waren noch einige Kleinigkeiten wie Halbperlen und Spitze, die ich immer gebrauchen kann.
Ich danke dir liebe Tanja, du hast mir eine ganz große Freude bereitet.


 Diese wirklich sagenhaften und zum Teil lange ersehnten Geschenke habe ich von meiner Freundin Claudia bekommen. Die größte Überraschung war diese wunderschöne Schubladen-Box, die in meinem Bastelzimmer einen Ehrenplatz erhalten wird. Claudia, du hast so tolle Ideen (Bänderverpackung) und so schöne Umschläge gewerkelt. Ich danke dir nochmal ganz ganz dolle und knuddel dich ganz feste.

 Auch mein Sahnehäubchen Sonne/Sonja hat an mich gedacht und mir in einem Umschlag voller Konfetti (das ich wahrscheinlich noch zu Weihnachten hier irgendwo finden werde) eine wieder ganz großartig colorierte Karte und ein bisschen Bastelschnickschnack geschickt. Du hast mich damit überrascht und mir eine Freude bereitet, dankeschön dafür, liebe Sonja.

Zuletzt, aber nicht das Letzte:
Gaby/Cinderella schickte mir diese Karte mit dem für mich so super passenden Text und dazu auch einige Kleinigkeiten, die für unser Hobby doch so unentbehrlich sind. Liebe Gaby, die Überraschung ist dir gelungen. Vielen, vielen Dank.

Wie schön, dass ihr mich bis hierher begleitet habt. Es war ein langer Post und soooo viele Bilder. Hoffentlich habe ich niemand vergessen bei meiner Dankestour. Auch für die vielen E-Mails und Glückwünsche in den Foren bedanke ich mich nochmal ganz herzlich und sage 
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. ja huhu elfi,
    du meine güte ich bin sprachlos...
    megahypergeniale geburtstagspost hast du bekommen. so viele liebe menschen haben an dich gedacht!
    jetzt kann ich mir nur hinten anschließen und einen geburtstagsknuddler senden! alles alles liebe an dieser stelle von mir!
    bin schon gespannt was du mit den neuen schätzen so zauberst ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Geburtstagspost hast du erhalten.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja Holla, liebe Elfi...
    du hattest Geburtstag?!
    Na, dann möchte ich dir auch recht herzlichst Gratulieren!
    Ich wünsche dir alles gute und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Und so liebevolle Post hast du bekommen! Na, wenn das nichts ist ;-)
    Hab auch du ein schönes WE!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Liebe Elfi, fantastische Geschenke, Karten, etc haben Dich zu Deinem Ehrentag erreicht und ich freue mich einfach mit Dir!
    Mach Dir einen schönen Sonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen