Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 3. August 2014

Mein kreativer Monat Juli 2014

Hallo liebe Blogbummler,

dankeschön für euren Besuch trotz des traumhaft schönen Wetters, bei dem jeder sich lieber im Freien aufhält. Der Post-Titel sagt es ja schon: Die Collage für den vergangenen Monat ist wieder fällig und gerne mache ich wieder bei Ingrids Aktion mit.

Das ist meine Juli-Ausbeute.
Es sind diesmal nicht so viele, aber dafür aufwändigere Werke.
Für die Alben benötige ich doch ein bisschen mehr Zeit.

Auch im August habe ich vor, ein oder zwei Alben fertig zu machen. Es stehen noch einige auf dem Programm. Ich geh' dann mal werkeln.
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Moin Elfi,

    dann werkel mal schön*lol*. Eine tolle Auswahl hast Du getroffen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulla

    AntwortenLöschen