Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 10. August 2014

Lieblingsstempel??

Hallo liebe Blogleser,

schon wieder habe ich eine Herausforderung für euch. Bei der Bastelmühle geht es im August um euren Lieblingsstempel. Habt ihr einen Stempel, zu dem ihr immer wieder gerne greift, dessen Tinte nie ganz trocken wird? Genau diesen möchten wir gerne auf euren Werken sehen.

Bei mir ist immer der neueste Stempel auch der liebste. Deshalb zeige ich euch heute eine Karte mit einem Herbstmotiv von Bildmalarna. Schaut mal:

 Diesmal habe ich mit gaaanz viel Gesso gematscht, sodass das DP von SU kaum noch zu sehen ist.

Eine liebe Bekannte wurde an der Schulter operiert und kann momentan so gar nicht basteln. Damit sie nicht allzu traurig ist habe ich ihr diese Karte gewerkelt.

Das Designteam von der Bastelmühle hat natürlich auch wieder supertolle Anregungen für euch parat. Lasst euch anstecken und werkelt los! Wir freuen uns auf ganz viele Arbeiten mit euren Lieblingsstempeln.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin, moin Elfi!
    Na, die is aber knuffig! Und auch bisserl herbstlich angehaucht? Den Sentiment Text... Hab gedult... ist ja auch süss und dein *gematsche* hat sich auf jedenfall gelohnt!
    Hab n schönen Sonntach,
    alles Liebe und Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi!
    Super Karte,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    superschöne Karte!!! Das Motiv ist wirklich allerliebst!
    Der Spruch ist klasse - wie immer: Alles superstimmig!!!
    Wünsch' dir 'nen schönen Abend und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Elfi and the stamped image is Adorable. We can't get them in Scotland yet.
    Julie x

    AntwortenLöschen