Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 16. August 2014

leichtgefedert #8

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon gesehen? Bei leichtgefedert gibt es eine neue Herausforderung. Diesmal war ich ganz schnell und habe eine Karte dazu gefertigt. Schaut mal:

 Den Sketch von Tanja habe ich etwas abgewandelt, aber man kann ihn, glaube ich, noch sehr gut erkennen, oder? Als Hintergrund habe ich einen Stempel von Renke benutzt. Die Federstanzen sind von Spellbinders.

Schaut euch mal um auf dem Blog von leichtgefedert, und vielleicht fällt euch ja zu dem Sketch auch etwas Tolles ein. Dann macht doch einfach mit.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi deine Karte gefällt mir sehr gut, auch die anderen Arbeiten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. super !!! und sooooohohohoh schnell *lol
    also ich kann den Sketch noch erkennen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    die Karte ist absolut klasse!!! Mal ganz andere Farben - und doch wie immer: Wunderschön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, ich habe mich gerade einmal durch Deine letzten Werke durchgeklickt! Wow, Du warst ja supercreativ! Auch Dein gefedertes Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir ganz ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi, da hast du aber gut mitgedacht und ein paar Stempelabdrücke auf vorrat gemacht :-)
    schön das du auch wieder mitmachst bei der neuen Challenge. Ich drücke dir die Daumen für dein schönes Kärtchen
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen