Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 15. August 2014

Gestempelt, gewischt, gestanzt

Hallo liebe Blogbummler,

es geht dem Ferienende zu und die ruhige Zeit hier im Bloggerland wird dann hoffentlich vorbei sein. Wie schön, dass ihr wenigstens mal reinschaut.

Da wäre noch eine Genesungskarte, die euch euch zeigen kann:

 Für den Hintergrund habe ich auf Cardstock "Vanille pur"mit Olivgrün, meiner Rautenschablone und einem Wischerschwämmchen gespielt. Meine neueste Memory Box Stanze kam auch gleich zum Einsatz. Das Motiv ist von Stempelgledes "Vintage Garden" auf ein Stückchen Papier gestempelt, auf dem ich mit Bister und Wasser gematscht habe. Meine geliebten Pünktchen von SU und Sweethart Blossoms von WOC gehören sowieso auf eine Karte - wie Petersilie in die Suppe!!!!

 Auf der Innenseite habe ich einzelne Elemente noch einmal aufgegriffen.


Vielleicht gefällt euch ja meine Spielerei und ihr lasst mir mal einen Kommentar hier. Darüber freue ich mich doch immer so. Danke schon mal dafür und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Mal ganz etwas anderes Elfi...sieht klasse aus....ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Spielereien..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht super schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    eine schöne Spielerei,
    mir gefällt sie sehr gut!
    Ist mal was anderes!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! ich liebe solche Hintergründe... sieht super aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte!!! Der "Rahmen" ist sooo schön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen