Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 14. August 2014

Antik

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich euch noch einmal eine Karte, die ich für eine Challenge bei It's all about the Vintage als DT-Mitglied gefertigt habe und sage gleichzeitig "Good bye". Das Thema lautet diesmal "Antik". Schwierig - aber lösbar. Schaut mal:

 Der Stempel ist doch ideal, oder? Und das Hintergrundpapier hat auch antike Elemente.

Meine Zeit im DT-Team von It's all about the Vintage war schön, es hat mir Spaß gemacht, dabei zu sein, aber es warten neue Ideen auf mich. Schaut euch mal die tollen Karten an die meine Kolleginnen gefertigt haben und lasst euch inspirieren.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Super umgesetzt liebe Elfi,eine wirklich ganz fantastische Karte,die eine tolle Wirkung hat.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    eine schöne karte zum thema antik! perfekt!
    ich hätte nix zu diesem thema.
    viel spaß bei deinen neuen ideen!
    nicht traurig sein, es gibt noch andere DT´s!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elfi,

    wirklich kein einfaches Thema, aber Du hast es wunderbar
    umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    was für eine tolle Karte zum vorgegebenen Thema!!!
    Das Motiv ist sowas von schöööööön!!! Hab' ich noch nie vorher gesehen...
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wundervoll!!!! Eine tolle Farbwahl!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karte- schade das du aufhörst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen