Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 12. Juli 2014

Zur Geburt oder Taufe

Hallo liebe Blogleser,

auch beim Hobbyhof Challenge Blog gibt es eine neue Herausforderung für diesen Monat. Unser Thema hier heißt: "Zur Geburt oder Taufe". Das ist ja im Augenblick so ganz mein Thema und ich habe dazu wieder ein Babyalbum gewerkelt. Diesmal in einer kleineren Ausgabe, aber die Arbeit bleibt die gleiche! Schaut mal:

 Das Album hat ein Format von 24x13 cm.
Trotz der Eisenbahn ist es ein Mädchenalbum mit viel Rosa, Blümchen und Schnickschnack.

Hier kommen die einzelnen Innenseiten. Auf jeder ist genügend Platz, um kleine und mittlere Fotos einzukleben:
 Gleich bei der ersten Innenseite ist ein Perlchen verrutscht. Erst auf dem Foto konnte ich es erkennen und habe es am Original sofort wieder gerichtet.

 Das Designpapier ist teilweise wieder von Pion Design. Dieses Papier ist oft so schön romantisch - wie hier unten links - und eignet sich gerade für solche Anwendungen hervorragend.

 Unten links ist die Rückseite zu sehen, die ich ganz schlicht gehalten habe und rechts könnt ihr sehen, wieviele Seiten ich gewerkelt habe.

Und einige Details dürfen natürlich auch noch einmal ganz nah betrachtet werden.

So ein Album ist ein passendes Geschenk zur Geburt oder Taufe und damit auch passend zur Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog. Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr euch die wunderschönen Werke meiner Kolleginnen anschauen und natürlich dann auch eure Arbeiten zeigen. Wir kommen gerne auf eure Blogs, um sie zu bestaunen. Ich bin sicher, dass euch dieses Thema viel Freude macht.
Bis bald
Euer Federchen

Mein Album passt wunderbar zu folgenden Challenges:
Fairytale Challenge Blog: für/mit/von Kinden

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    herrlich ist dein Album geworden, eine schöne Erinnerung an die Babyzeit, gefällt mir sehr. Was für eine Arbeit, die einzelnen Seiten zu gestalten, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön, wer dieses Album bekommt der wird sich bestimmt riesig freuen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Boa Elfi, einfach super! Ein Erinnerung vom Allerfeinsten für die Eltern und auch fürs Baby! Die einzelnen Seiten sooo aufwendig gestaltet und jede ein Hingucker, Kompliment!!!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Elfi dein Babyalbum ist ein super gelungenes Werk geworden. So was Schönes hebt man sich auf und es bleibt eine Kostbarkeit für Eltern und auch das Kind.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. WOW...was für ein bezauberndes Baby-Album...wunderschön gestaltet :0)))

    Hab eine schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne zarte Farben und eine tolle Gestaltung.
    Das wird Feude machen-
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful and very precious at the same time. Love your designs and colors. Thank you for joining us at the Fairy Tale challenge. Barb

    AntwortenLöschen
  8. Da steckt ja soviel Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt liebe Elfi......eine ganz wundervolle und vorallem geschmackvolle Gestaltung....das gefällt mir außerordenlich gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz tolles Projekt und es sieht traumhaft aus.Sehr schön.
    SCHÖN DAS du bei Fairy Tale challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen