Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 18. Juli 2014

Zur Erinnerung

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freu' mich, dass ihr wieder vorbeischaut und sage artig Danke für die lieben Kommentare.

Es wird Zeit, dass ich euch zeige, was ich für die Mädels gemacht habe, die mit mir in Edemissen bei Chrissy im Hobbyhof Shop waren. Schaut mal:

 Kleine Alben sind entstanden, für jeden ein anderes. Dieses hier hat Claudia bekommen.

 Wir sind so liebevoll von Chrissy und ihrem Mann Jürgen umsorgt worden. Kaum hatten wir nur einen Wunsch gedacht, war er auch schon erfüllt.

 Ein paar kleine Seiten für die Schnappschüsse habe ich auch eingefügt.

 Ich glaube, ihr könnt sehen, dass wir eine Menge Spaß hatten und trotzdem fleißig waren.

Bestimmt zeige ich euch auch noch die Alben, die ich für Ulla und Chrissy fabriziert habe. Aber zuerst setze ich mich jetzt an mein nächstes Minialbum, dass eine große Überraschung werden soll. Demnächst mehr.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    das ist ja ein wunderschönes Album! Die Form finde ich total süß!!! Eine wirklich nette Geschenkidee ist das - und natürlich wieder mal superliebevoll gestaltet!
    Gefällt mir traumhaft gut!
    Hab' einen schönen sonnigen Tag....
    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi!
    Dein Album ist total Toll!
    Wunderschön gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    auch dieses Album ist wunderschön geworden, genauso wie das tolle Album das ich von Dir bekommen habe.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elfi, was sind deine Bücher schön!! Ich liebe solch kleine "Minidinger".....ganz süß und individuell. Toll!
    Viele Sommergrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elfi,
    das Album ist einfach wunderschön,eine tolle Idee und super gestaltet.

    Schade,das ich arbeiten mußte.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Wow Elfi, ich bin total begeistert mit wieviel Liebe Du diese Erinnerungsalben gestaltet hast, Kompliment!!! Ullas Album habe ich ja auf Ihrem Blog schon gesehen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee und da könnt ihr immer in Erinnerungen schwelgen ;))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine schöne Idee, Elfi!
    Die Alben müssen ja nicht immer so groß sein!
    Mir gefallen sie alle!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. ...super schön ist dein album für claudia geworden!
    ...und ja, ich sehe sehr wohl, dass ihr spaß hattet ;-)))!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Erinnerung...du hast das Album super gestaltet...viele tolle Details gibt es zu sehen

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen