Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 13. Juli 2014

Summertime memories

Hallo liebe Blogleser,

wie schön, dass ihr mich wieder besuchen kommt. Ein herzliches Willkommen, liebe Elchi, ich freue mich dass du nun auch zu meinen Lesern gehörst. Euch allen ein dickes Dankeschön für die tollen Kommentare zu meinem kleinen Babyalbum.

Heute ist es wieder mal Zeit für ein Layout. Bei C'est magnifique kits gibt es wieder einen Monatssketch, der mich angespornt hat dieses sommerliche Layout zu werkeln.

  photo CM_Sketch_JULY2014-2_zpsfd6e6447.jpg

Schaut mal, das ist meine Umsetzung:

 Einmal liegend, einmal stehend fotogarfiert.
 Das Designpapier ist von Pion Design, und auch die Bordüren und Texte sowie die Tags sind aus dieser wundervollen Serie "Shoreline Treasures"

 Mein Titel noch mal aus verschiedenen Blickwinkeln.

 Der Text zum Foto und die Fortsetzung der Fußstapfen. 

Meine Stanze von Creatables CR0305, die ich bei Chrissy im Hobbyhof Shop gekauft habe, fiel mir sofort ein, als ich dieses Motiv sah, das ich übrigens auch im Shop gekauft habe.




Ich hoffe, euch gefällt was ihr hier gesehen habt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meiner Arbeit. Aber das ist ja auch erst mein fünftes Layout - ich übe noch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    mir gefällt die ganze Gestaltung sehr gut! Besonders die Idee mit den Fussspuren im Sand - echt klasse!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es perfekt gelungen liebe Elfi....es gibt soviel zu entdecken und es kommt ein gewisses Urlaubsfeeling auf...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz fantastisches Layout liebe Elfi! Sooo viele tolle Details! Und sooo supersüß sind die gestanzten Füßchen, die perfekt ins Bild passen! Urlaubsstimmung pur würde ich mal sagen...
    Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    WUNDERVOLL,
    genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boah Elfi.. du hast den Sketch spitzenmäßig umgesetzt.. bin total begeistert.. echt Hammer
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    bin total hin- und weg!!! Superschöne Umsetzung!!! Die kleinen gestanzten Fußspuren sind soooooooo süüüüß!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    man soll zwar nicht aufhören zu Üben, aber das LO ist Dir einfach klasse gelungen, sieht phänomenal aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful vintage mixed media layout! Thanks so much for joining us for the C'est Magnifique Kit's July Sketch Challenge!!

    AntwortenLöschen