Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 25. Juli 2014

Noch ein Album

Hallo liebe Blogbesucher,
habt ihr noch Lust auf Alben??? Ich hätte da noch eins:

 Ein Geschenk für eine Bastelkollegin aus dem Stempel-Café.

 Die Fotos sind bei unseren Basteltreffen 2013 und 2014 entstanden.

 Die Rückseite (oben) und noch ein paar Details (unten).

Sie hat das Album schon erhalten und sich sehr darüber gefreut. Es macht doch immer wieder Spaß, mit unserem Hobby Freude zu verschenken.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich liebe Fotoalben
    und deins ist einfach KLASSE,
    da würde ich mich auch freuen!
    Echt toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, ich mag deine Alben immer gerne ansehen, auch dieses ist dir wieder ganz wundervoll gelungen es gibt ja soviel zu entdecken....du hast alles sehr ansprechend und harmonisch gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,

    es war ja auch ein tolles Treffen und sie wird sich darüber bestimmtsehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist traumhaft schön geworden. Super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    wieder so ein traumhaft schönes Album! Jedes deiner Werke ist immer sooooo liebevoll gestaltet! Einfach traumhaft schön!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Elfi, ein ganz fantastisches Album und eine eine sooo wunderschöne Erinnerung!!!
    Klar hat sich die Beschenkte riesig gefreut!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    auch dieses Album ist Dir wieder super gelungen,
    jede Seite ist klasse.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen