Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 10. Juli 2014

Neue Challenge bei der Bastelmühle

Hallo liebe Blogger,

es ist wieder soweit: Wie immer am 10. eines Monats, gibt es auch heute wieder eine neue Herausforderung bei der Bastelmühle. Bis zum 31. Juli heißt unser Thema: Spitze/Charms.
Dies ist meine Inspiration für euch:

 Nach langer Zeit kann ich euch mal wieder eine colorierte Tilda präsentieren. Der Grußstempel ist auch von Magnolia und das DP von Maja Design. Abgerundet ist die Gestaltung mit Blümchen von WOC.


Das Design-Team von der Bastelmühle hat wieder einige Inspirationsbeispiel für euch.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmt,
wir Eure Blogs besuchen und Eure Werke bewundern dürfen. 
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Herrlich anzuschauen Elfi und eine wunderbare Coloration.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte SUPER SCHÖN geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut was ich sehe! Liebe Elfi, Du hast schabloniert? Toll coloriert und wunderschön dekoriert!
    Hab einen schönen Abend, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll und ganz fantastisch coloriert, ich bin begeistert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen