Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 1. Juli 2014

Mein kreativer Monat Juni

Hallo liebe Blogleser,

ist das eigentlich noch normal??: Kaum ist eine Collage mit den Werken des abgelaufenen Monats veröffentlicht, schon kann ich mich an die Erstellung der nächsten Collage begeben. Jedenfalls fühlt sich das bei mir so an. Die Zeit vergeht so rasend schnell, vor allen Dingen wenn auch noch 14 Tage Urlaub dazukommen. Trotzdem konnte ich euch auch im Juni einige Arbeiten zeigen. Hier sind sie noch einmal zusammengefasst:


Damit mache ich selbstverständlich wieder bei Annas Art mit. Die Aktion ist so toll und wenn ihr noch nicht regelmäßig dabei sein solltet, dann aber nichts wie ran und eine Collage erstellt und mitgemacht! Ich finde es spannend, die verschiedenen Blogs zu besuchen und die Werke eventuell auch mal einzeln anzuschauen.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst. Die sind immer ein ganz großer Ansporn, auch im laufenden Monat mein Bestes zu geben.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    im Juni hast Du wunderschöne Werke gestaltet, eine tolle Collage konntest Du mit ihnen erstellen. Ein schöner Überblick!

    Ich wünsche Dir einen ebenso kreativen Juli :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die liebe Zeit, die rast nur so an uns vorbei.....Fleißig warst du im Juni und es sind ganz bezaubernde Werke bei dir entstanden liebe Elfi....schön sie so in einer Collage zu sehen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, mir gehts nicht anders liebe Elfi, ich bin auch fassungslos, dass wir schon den 1. Juli schreiben!
    Allerdings ist Deine Junicollage wieder mit faszinierenden Werken gespickt!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    da warst du aber sehr fleissig, ein werk schöner als das andere. selber kenne ich es nur zu gut mit der zeit und ich frage mich "je älter ich werde", vergeht die zeit immer schneller, oder bilde ich mir das nur ein ?! dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elfi,
    wenn ich deine wunderschönen Werke alle betrachte und weiß, das ich selber ganz und gar nicht fleißig war ... hmmm. Aber ich sehe schon, dass ich jetzt mal bei dir weiterschauen muss um mir diese tollen Werke mal alle einzeln anzusehen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen