Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 20. Juli 2014

leichtgefedert #7

Hallo liebe Blogbummler,

gleich gibt's ein Donnerwetter! Nein, keine Angst - ich werde nicht mit euch schimpfen, denn dazu habe ich keinen Grund. Sooo viele Klicks und sooo liebe Kommentare - da kann ich nur immer schön "Danke" sagen. Der Wettergott wird das Donnerwetter schicken. Hoffentlich nicht allzu doll.

Bei leichtgefedert läuft die neue Challenge schon, habt ihr mal reingeschaut? Der Sketch ist wieder leicht nachzuwerkeln. Versucht es doch mal. Hier ist mein Ergebnis dazu:

 Vom Wanderpaket mit den tollen Federstanzen hatte ich natürlich noch ein paar Abdrücke aufbewahrt, damit ich die eine oder andere Herausforderung bei leichtgefedert auch gut nacharbeiten kann.
Als Hintergrund sind wieder die kleinen Federn von Alexandra Renke zu sehen, die große Feder ist ein Stempel vom Stempellädle.

 Auch das schöne Stempelset von SU "Galante Grüße" mit der passenden Stanze durften mal wieder mitspielen.


Die Karte ist für einen jungen Mann, der nächste Woche Geburtstag hat. Ich finde, Federn gehen immer!!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfin,
    die Karte ist einfach SPITZE! Ich drücke Dir für die Challenge alle Daumen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ha...du bist ja clever.... eine gute Idee!
    Deine Karte gefällt mir und ich finde es schön, das du auch wieder mitmachst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Umsetzung des Sketch !!!
    Mir gefällt deine Karte dann wird sie auch dem jungen Mann gefallen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du Recht. Elfi, Federn gehen immer und deine Karte sieht toll aus, sehr geschmackvoll, Vielen Dank auch für Dein fleißiges Kommentieren auf meinem Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ja, bei einem Mann weiß man manchmal nicht so recht wie man die Karte gestalten soll, ich finde deine Idee mit den Federn richtig gut und die wird auch mit Sicherheit gut ankommen-
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch absolut gelungen liebe Elfi, genau richtig für einen Mann...du hast Recht Federn gehen immer...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist soooooooo schön!!! Die pa0t prima für einen Männergeburtstag! Werd' ich mir mal merken, denn Karten für Männer find' ich immer schwierig!
    Supertoll!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen