Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 6. Juli 2014

Federn

Hallo liebe Blogbesucher,

in den letzten Tagen hat mich ein Paket mit Wanderstempeln erreicht. Bei leichtgefedert findet gerade diese Aktion statt. Karin hat mir diese Karte gewerkelt, schaut mal:

 Der Materialmix hat mir sehr gefallen.

Nun bin ich an der Reihe mit diesen wunderschönen Stempeln ein Werk zu gestalten. Mein riesengroßer Vorteil ist dabei, dass die nächste Empfängerin des Pakets meine Freundin Claudia ist. So konnte ich ein bisschen vorfühlen, was ihr denn gefallen könnte. Ein Notizbuch ist dabei herausgekommen, schaut mal:

 Claudias Lieblingsfarbe ist blau, darum habe ich als Grundfarbe "petrol" von SU gewählt.
Der Hintergrundstempel von Alexandra Renke mit den kleinen Federchen gefällt mir persönlich  am besten.

 Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt und ein Lesezeichen angebracht.
Damit entfällt das lästige Suchen und Blättern.

Auf der Innenseite durften dann auch noch der große Federstempel aus dem Stempellädle und der zauselige Federstempel von athena Platz nehmen.

Bestimmt werde ich am nächsten Wochenende noch das eine oder andere "Federwerk" basteln und euch dann auch davon berichten.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine wunderschön gefederte Karte hast Du bekommen liebe Elfi! Das Notizbuch in petrol ist sooo genial gefedert, Claudia wird begeistert sein! Hab einen guten Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    wundervolle Federkarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und das Kärtchen was du bekommen hast sieht klasse aus. Das Notizbuch für Claudia ist super geworden, sie wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Danke, daß Du einen Kommentar abgeben hast. Schreibe Dir gleich noch mal eine Mail.
    Deine Werke sind toll!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Elfi,
    ich kann nur sagen - ich bin begeistert und NATÜRLICH hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Das Büchlein ist herrlich praktisch und die Federstempel passen perfekt dazu. Genial finde ich auch das ich aus deinen Erfahrungen profitieren kann und sich ein Lesezeichen daran befindet, so kann ich mich ja wirklich schnell zurechtfinden :o)! Vielen Dank liebe Elfi, das du so schön für mich gewerkelt hast! :o)))
    Dafür bekommst du einen dicken Knuddeldrücker!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen