Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 31. Juli 2014

Fotoinspiration



Hallo liebe Blogbesucher,

mögt ihr auch Fotoinspirationen?? Ich finde, das sind immer tolle Herausforderungen. Bei It's all about the Vintage geht es die nächsten 14 Tage genau darum. Hier ist das Foto zur Challenge:




Es macht einen verspielten, romantischen Eindruck, oder? Meine Karte dazu sieht so aus:

 Der Cardstock ist "Altrosa" von SU. Auf dem Foto wirkt er leider mehr orange.
Gemattet habe ich mit silberfarbenem Spiegelkarton.

 Das Motiv von Eureka ist ein Digi und kann auf jede Größe gebracht werden, die man benötigt.
Bei mir war noch ein Stück vom fertig colorieten Rosenband übrig. Viel zu Schade, um es fortzuwerfen. Deshalb durfte es im Innenteil glänzen.





Coloriert habe ich dieses herrliche Motiv wieder mit meinen Auqarellstiften und Wasserfarbe in Silber.


Eureka Stamps
Hier, bei unserem Sponsor für diese Herausforderung, findet ihr noch mehr tolle Digimotive.
Ich bin schon sehr gespannt, zu welchen Werken euch unsere Fotoinspiration anregt. Ihr solltet auch unbedingt auf unserem Challenge Blog bei It's all about the Vintage schauen, was meine Kolleginnen daraus gewerkelt haben.
Bis bald

Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    wunderschönes Foto und du hast die Vorgaben bzw. die Inspiration wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ein tolles Werk...
    die Farben SUPER,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    was für ein edles Foto, es gefällt mir sehr gut und die Karte
    kann ich immer in natura bewundern....ich hab mich riesig darüber gefreut.
    LG von Chrissy

    AntwortenLöschen