Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 22. Juli 2014

Begleitkärtchen

Hallo liebe Blogbummler,

da freu' ich mich aber, dass ihr wieder hier seid!! Wo ich doch so gerne Besuch habe! Ihr braucht auch gar nicht lange zu bleiben, denn heute gibt es bei mir nur eine Kleinigkeit zu sehen. Meine Freundin Ulla hat etwas bei mir mitbestellt, dass ich ihr gestern geschickt habe. Dazu ist dieses kleine Begleitkärtchen entstanden, schaut mal:

Das Designpapier ist wieder von Pion und die Blümchen von WOC.
Aber das Schönste ist einer meiner neuen Stempel von Stempelglede. Damit habe ich den Hintergrund auf denm lilafarbenen Cardstock gestaltet.  Die Stempelplatte heißt "Vintage Garden". Jedes Mal, wenn ich Werke damit gesehen habe, bin ich ins Träumen geraten. Und jetzt ist er auch bei mir eingezogen und wird bestimmt zu meinem Standardstempel.

Genug geschwärmt. Danke für euren Besuch und wenn ihr Lust habt, lasst mir auch noch ein paar Worte hier. Dafür Danke ich schon mal im Voraus.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, da wird sich Ulla super freuen drüber
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfie... dein Begleitkärtchen ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elfi,
    wunderschönes Begleitkärtchen ,da wird Ulla sich aber freuen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elfi,

    noch ist die Post nicht da, aber jetzt hibbel ich noch mehr. Ein tolles Kärtchen schickst Du mir da mit, ich freue mich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Total bezaubernd ist dein Begleitkärtchen geworden....eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung liebe Elfi...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen