Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 27. Juli 2014

Basteltäume-Challenge Nr. 42: Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher,

so langsam geht es wieder weiter mit den Herausforderungen. Zuerst gibt es bei den Bastelträumen die 42. Challenge mit dem Thema Geburtstag. Na, da fällt uns doch immer etwas ein. Denn zum Geburtstag kann doch so ziemlich jede Stilrichtung, jede Vepackung und überhaupt jede Bastelei und Handarbeit verwendet werden. Bei mir ist es wieder eine Karte geworden. Schaut mal:

 Benutzt habe ich das traumhaft schöne DP von Maja "Vintage Summer", sowohl ein 12x12 Blatt, als auch aus dem Block 6x6. Gestempelt und gewischt mit Schiefergrau von SU.

 Ich möchte mit der Karte auch einen Gutschein verschenken, deshalb habe ich innen in der oberen Seite eine Tasche eingearbeitet. Auf der Collage unten könnt ihr es noch deutlicher sehen.

Meine Teammates von den Bastelträumen und ich, wir freuen uns schon auf eure Werke und kommen euch gern virtuell besuchen. Ich sage Dankeschön für euren Besuch hier bei mir und wenn ihr wollt, lasst mir noch ein paar Worte da.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,

    eine ganz hervorragende und ansprechende Karte ist das wieder geworden.

    Liebe Grüße und einen shönen Sonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karte gefällt mir gut.

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte
    liebe Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe elfi,
    deine karte ist wunderschön geworden, alles passt harmonisch zusammen, leicht verspielt mit einem vintage effekt - gefällt mir gut. und auch ich liebe dieses papier ;-) ich wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uhieeeee liebe Elfi,
    eine so schöne verträumte Karte! Und wer liebt nicht rosa Rosen? Wunderbar stimmig! Gefällt mir! Daumen gnaz weit Oben! :-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrlich anzuschauen deine Karte eine eine wirklich sehr gelungene und ansprechende Gestaltung......und für deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute und Liebe....habe einen schönen Tag und lasse dich feiern.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    was für eine wunderschöne Karte!!!! Die Tasche für den Gutschein ist soooo genial.... das muß ich mir so unbedingt merken....! Traumhaft schön, die Deko, die Farben....!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen