Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 10. Juni 2014

Vintage bei der Bastelmühle

Hallo liebe Blogleser,

trotzdem ich gerade fröhlich meinen Urlaub in meiner Heimat verlebe, kann ich euch etwas Neues zeigen. Bei der Bastelmühle startet heute eine neue Challenge. Wenn ich mich recht erinnere, war das Thema meine Idee: Vintage! Schaut mal:


Und wieder habe ich mich für eine Farbe entschieden, die nicht unbedingt mit Vintage in Verbindung gebracht wird: Petrol. Als Motiv habe ich mal wieder die Maribel  verwendet. Ich finde es immer noch genial, dass die Farben von Stempelkissen und Cardstock bei SU so toll zusammen passen.
Designpapier und Spitze sind von der Papermania Collection Capsule "Eau de Nil" - ein wunderschönes pastelliges Grün-Blau.

Die Schlüssel von der Frontseite habe ich im Innern noch mal aufgenommen. Und als sparsamer Mensch habe ich alle kleinen Schnipsel hier verarbeitet.

Und ein Post von mir wäre ja nicht vollständig, wenn nicht noch ein paar Kleinigkeiten in einer Collage zusammengefasst wären.

Jetzt hüpft mal rüber zum Bastelmühlen-Blog und schaut euch die Arbeiten der anderen Mühlenmäuse an. Viel Spaß beim Schauen und Werkeln.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    wenn auch keine typische Vintagefarben, aber trotzdem ein ganz tolles und wunderbares Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow toll elfi, du hast sie, die schöne maribell.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut und warum nicht Vintage in petrol?!
    Ein rundum absolut perfektes Kärtchen, ich bin begeistert!
    Schönen Urlaub ;-))) und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    mir gefallen die Farben auch sehr gut und der Stil ist auf jeden Fall Vintage.
    Erholsame Urlaubstage wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    superschöne Karte ist das!!! Motiv und Deko sind wie füreinander gemacht, und deine Collagen vom Gesamtwerk sind traumhaft!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, petrol musste es sein *g*! Ich saß dir gegenüber meine liebe Elfi und durfte dabei sein, als dieses wunderschöne Werk entstand. Ich bewundere immer mit welcher Leichtigkeit du solch wunderschöne Stücke entstehen lassen kannst!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. huhu elfi,
    na das ist doch ein zauberhafter vintage-traum!
    ich finde bei vintage gehen fast alle farben, solange man sie alt aussehen läßt ;-)))!
    liebe grüße und einen wunderbaren urlaub wünscht
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle farbkombi finde ich und es immer schön zu sehen was andere mit den Motiven machen die man selber hat. Dein Kärtchen IST sehr harmonisch und alles passt prima, mir gefällt sie sehr gut und nicht nur weil ich ,,maribel,,so liebe. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen