Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 28. Juni 2014

Vier auf einen Streich - Hochzeitskarten

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen Dank, dass ihr wieder vorbeischaut und eine herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Ich hätte da noch ein paar Hochzeitskarten für euch, die ich noch von meinem Marathon in meiner Bildersammlung gefunden und noch nicht gezeigt habe. Schaut mal:










Vier total unterschiedliche Karten sind entstanden und alle sind im Innenteil dekoriert. Verwendet habe ich vorwiegend SU Cardstock und Designpapier. Damit habe ich, glaube ich, für dieses Jahr die Hochzeitskartenproduktion abgeschlossen. Ich danke euch recht herzlich für eure Kommentare.
Bis bald

Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karten sind allesamt wunderschön!!! Könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich "nehmen" würde...., aber: Die letzte Karte wäre - allein schon wegen dem schönen Spruch - meine Wahl! Aber: Wie gesagt, alle Karten sind traumhaft schön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende (hier ist Renovier-Streß....) und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie auch alle gelungen und möchte mich da nicht entscheiden, denn sie gefallen mir alle gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. doch doch ich habe mich für eine entschieden .... obwohl alle wirklich superschön sind !!!
    Mir gefällt die 3. am besten !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mischung liebe Elfi! Jede einzelne Karte ist ein Hingucker! Müsste ich mich für eine Karte entscheiden, dann wäre es die erste Karte! Die ist soooo edel!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi.... wunderschöne Hochzeitskarten hast du gestaltet und wirklich sehr unterschiedlich.... die gefallen mir alle 4 sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    sehr elegante Hochzeitskarten sind dir da gelungen! So unterschiedliche Versionen finde ich echt Klasse! Wirklich wa für jeden Geschmack! *Daumen hoch!

    Du, die Wanze hab ich auch nur gesehen weil ich ne Brille auf hatte und direkt vorm Buschs stand! *lach
    Bei dem Schietwetter gibs ja keine Schmetties, die kommen nur bei schönem Wetter raus. Also musste der kleiner Stinker herhalten *lach
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße sende
    Britat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    wunderschöne Hochzeitskarten sind dir da gelungen. Mir gefällt die erste besonders gut, da sie so edel wirkt (ich glaube die muss ich mir mal merken ;o)) und die letzte finde ich genial weil sie so schön peppig ist. Aber natürlich gefallen mir auch die beiden mittleren sehr gut. Puuuh, ein Glück das ich mich nicht für eine entscheiden muss! Sie sind halt alle sehr schön!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen